PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yaesu VR120 Probleme



NicklasOS
17.08.2004, 13:13
Hallo..

Ich habe ein kleines Problem mir meinem "Yaesu VR120". Dieser lässt sich mittels Software und Verbindung zur Klinkenbuchse programmieren. Das möchte ich aber gar net. Ich möchte von dieser Klinke eine Verbindung zum PC (Mic Eingang) haben. Zum Beispiel zum lesen von FMS.

Wenn ich eine Verbindung herstelle, klappt gar nichts mehr. Kaum Empfang und wenn, dann mega Störungen. Der Kopfhörerempfang klappt aber ohne Probleme. Ich denke, dass liegt daran, dass die Buchse am Yaesu zum Programmieren und zum Kopfhörer ein und die selbe ist und der PC irgendwas über das Kabel sendet. Etwas weiteres könnte sein, dass ich die Antenne im Gerät bestimmen kann. Extern (also BNC) oder das earphone-Kabel. Hab ich natürlich auf extern. Aber trotzdem...

Hat jemand ne Idee?

MiThoTyN
17.08.2004, 13:15
Jupp.

Lies dir mal die Threats hier durch :

http://funkmeldesystem.de/foren/search.php?s=&action=showresults&searchid=208096&sortby=lastpost&sortorder=descending

Altbekanntes Problem.

Gruß Joachim

NicklasOS
17.08.2004, 13:35
oh man..
sorry. danke. meinetwegen kannste diesen beitrag löschen.

MiThoTyN
17.08.2004, 13:37
Kein Thema .....

Ausnahmsweise verweise ich mal nicht auf die Suchfunktion. Das konnte ja keiner Wissen nach was man da suchen soll ... ;-)

Gruß Joachim