PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suumms Status Meldung bestätigen



Cpt.Wasa
16.08.2004, 18:27
Hallo

Ich arbeite mit Suumms um Emails zu verschicken. Es funktioniert auch so weit. Aber nach jeder versendeten Email gibt das Programm eine Status Meldung in einem extra Fenster aus. Mit welchen Befehlen oder auf welche Weise kann ich diese Bestätigen, sodass die Batch Datei weiterlaufen kann?

Mkg

Frederik

Feuerwehrnotruf
16.08.2004, 19:45
Ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber ich bin seinerzeit genau deswegen von SUUMMS auf Clemail gewechselt. Funktioniert genauso prima, macht aber die Pause nicht. Du kannst sogar Errorlevels für die Batch verwenden.

Bei Interesse Download der Testversion und Bestellung unter http://www.sureshotsoftware.com/clemail/

Nein, ich krieg keine Provsion :-))

Cpt.Wasa
16.08.2004, 20:39
Hi,

Clemail hab ich auch schon drauf, aber 30$ ist mir ehrllich gesagt zu viel Geld. Die 15 DM für Suumms würde ich eher berappen, aber dies ist scheinbar ja nicht mehr möglich. Wenn jemand weiß wie und wo man das registrieren kann, dann soll er das hier bitte schreiben.

mkg

Frederik

Feuerwehrnotruf
17.08.2004, 06:19
Die Registrierung von Clemail kostet derzeit etwa 25,- €. Hängt immer vom Dollar-Kurs ab.

Tipp: Schreib doch mal dem Programmierer, ob er dir einen Studentenrabatt o.ä. gibt - der ist sehr nett und antwortet bestimmt. Hatte mit ihm auch schon Kontakt, weil Clemail derzeit noch kein SMTP-AUTH unterstützt.

Cpt.Wasa
14.11.2004, 20:36
Hi ,

Habe inzwischen die Lösung für mein Problem gefunden. Das Tool KILL in Verbindung mit einem drei sekündigen WAIT schließt die Statusmeldung. wer noch Interesse hat, kann sich mal bei mir melden.