PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FME bei Ebay



crazyossi
10.04.2002, 22:17
Hi,
habe bei Ebay einen Swissphone Pager Pensum S FME gefunden.

Was ist das für eine gurke?

Konnte im netz nix darüber finden.

Wer weiß was darüber?

Grüße
Ossi

Hab noch was interesanntes gefunden:
FME RE 228
Ca. 1 1/2 Jahre alt, technisch und optisch in TOP Zustand! Wurde vor 2 Monaten von einem Meßtechniker neu justiert und eingestellt! Mit Ladegerät/Ladestation, Antenne und Mithörfunktion. Gegen eine Gebühr von 12 € kann ich den FME mit einer neuen Frequenz bequarzen lassen.


RE 228 1,5 jahre alt????

Joe aus Hö
10.04.2002, 22:43
Hallo crazyossi,

das ist auf keinen Fall ein BOS-Melder, also lieber die Finger von lassen! Das ist glaub ich so eine Art Anrufmelder im 2m-Band, für Betriebsfunk.

crazyossi
10.04.2002, 22:55
Wollte die "gurke" auch nicht kaufen, was BOS Melder sind weiß ic wohl, aber weil es weder auf der swion seite noch anderswo infos gab dachte ich so fragst mal die Profis :-)

marco
10.04.2002, 23:12
Hy,
so weit ich weiß ist das Teil fürs 70cm Band gedacht.
Ja ja eBay und Funkmelder das ist immer so eine Sache für sich.Da muß man echt immer höllisch aufpassen daß man nicht irgendetwas total "unbrauchbares" angedreht bekommt

crazyossi
11.04.2002, 13:05
Also meine erfahrung , und was man ja auch sieht ist das einige Leute meinen sie könnten einen Cityruf oder ähnliches als FME verkaufen, oder es ist sonstig ein FME ähnliches gerät.

Naja, und wer keine ahnung hat der kauft eben.

Christian
12.04.2002, 00:09
Hallo,

sieht aus wie ein Melder von einer Personenrufanlage im Krankenhaus. Ich denke für BOS ungeeignet.

crazyossi
14.04.2002, 18:11
Jau sieht so aus