PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mitschneiden



Melder
11.08.2004, 19:02
HI!

ich hab jetz soweit alles raus mit meinem scanner!
jetz möchte ich nur noch eins gern wissen!

ich habe einen UBC60XLT-2 mit disc. und die software FMS32
habe meinen scanner an eine zweite soundkarte angeschlossen! über die alles rein geht! an der anderen sound karte habe ich dann mein headset meine Boxen und meine TV karte! jetz würde ich gerne den Funk mitschneiden! geht das irgend wie? gibt es dafür ein programm und kann ich eine aktion ausführen lassen wen jemand bestimmtes alarmiert wird das dies direkt anspringt und mitschneidet???? fänd echt coll wenn ihr mir helft

thx
im vorraus


mfg
Melder

Tobias
11.08.2004, 19:15
Hallo,

also wenn Du FMS32-PRO hast, kannst Du bei jeder ZVEI-Alarmierung eine beliebige Zeit mitschneiden, wie das geht verrät die die Programmhilfe.

Melder
11.08.2004, 20:03
ja das habe ich! aber ich find es nicht unter der hilfe was du meinst!

mfg
B0nanZa

Diggi
11.08.2004, 20:19
Mach es anders:

Geh in den Fms Pro Editor und klick die Liste mit den Schleifen an. Dann wählst du die Schleife aus, die du aufnehmen willst.
In dem Fenster ist unten eine Option fürs Mitschneiden, da gibst du einfach die Zeit in Sekunden an, die du aufnehmen willst.

Alles bestätigen und abspeichern, Fms Pro starten und beim nächsten Mal zeichnet er dir automatisch die Durchsage auf.

Melder
11.08.2004, 21:36
mhh ich möchte aber nicht die alarmierung aufnhemen sondern den ganzen funk verkehr in der seit von der alarmierung bist zum status 1 von einem bestimmten fahrzeug! sry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe!


mfg
B0nanZa

Krümel
11.08.2004, 21:36
ja nee so wie ich das verstanden habe, meint er ,dass er den funk nach der Alamierung mitschneiden will, es geht nicht um die 5ton alamierung!

Tobias
11.08.2004, 21:43
Hallo,

also eigentlich kann man nur von FMS32-PRO her über einen bestimmten Zeitraum mitschneiden, nicht bis zu einem gewissen Ereignis. Das müsste man evtl. mit Batch-Files lösen - frag mich aber bitte nicht, wie.

Ob Du ab der ZVEI-Alarmierung oder einem bestimmten FMS-Status mitschneidest ist eigentlich egal, nur kann man programmseitig nur einen bestimmten Zeitraum in Sekunden einstellen.

Krümel
11.08.2004, 22:04
Wie siehts denn mit anderen programmen aus,die ich über batch oder so staren kann aus? Aber auch en Programm wo ich Soundquelle auswählen kann,weil die Programme die ich bis jetzt aus dem downloadberreich gehabt habe können das nicht. Kennt da jemand en gutes?

joebuss
11.08.2004, 22:45
nabend zusammen.

also ich habe das mit dem mitschneiden so geregelt das ich im pro editor mir ein virtuelles fahrzeug angelegt habe, bei mir zb. der 1-83-1. dann ebenfalls wieder im pro editor unter fms aktionen es so eingerichtet das bei status 3 für eine von mir vorgegebene zeit die aufnahme gestartet wird. wie ihr sicher alle wißt kann man bei fms pro den status ja auch manuell eingeben.
war für mich die beste lösung, hab nämlich kein ahnung von batch dateien und deren erstellung



gute nacht
mfg joebuss

Melder
11.08.2004, 23:03
ich hab auch schon im forum gelesen das wenn man z.b auf dem 1-83-1 progt das wenn der alarmiert wrd oder die 3 drückt das dann aufgenommen wird dann macht man eine gute zeit von 2h lange genug-.- und dann setzt man noch eine aktion auf den 1-83-1 wenn er den status 1 oder 2 drückt das er 1sec aufnimmt! dadurch wird die erste aufnahme gestoppt und die zweite hört ja sowieso nach 1sec. auf! fux ;P
ganz logisch oder? find ich zumindest-.-

sl
Melder