PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro XL+ Erweiterung programmieren



Holidayman
09.08.2004, 20:28
Hallo Leute!

Mal wieder eine Frage:
Ich wollte bei einem Quattro XL+ zusätzlich zu drei Profilen noch einer Erweiterung programmieren (drei Schleifen, die ich bei Bedarf dazu schalten kann).
Die Software gibt mir aber jedesmal den Fehler "HF-Frequenz stimmt nicht mit Hardware überein". Die HF-Frequenz stimmt aber, außerdem kann man ansonsten ganz normal programmieren...nur die Erweiterungen wollen einfach nicht.

Kennt jemand dieses Problem und gibt es dazu eine Lösung???

Cummunicator
09.08.2004, 20:44
Jepp. Altbekanntes Problem.

Welche Softwareversion nutzt du denn?

Holidayman
09.08.2004, 21:29
Original geschrieben von Cummunicator

Welche Softwareversion nutzt du denn?

Version 4.2

Cummunicator
09.08.2004, 21:43
Uhhhhh.... Die is ja Asbach Uralt. *grins*

Hab ich mir schon gedacht. Sieh mal zu dass du nen Update kriegst. Aktuelle Version ist die 4.32! Bei der sollte das Problem nicht mehr auftreten.

Holidayman
09.08.2004, 21:45
Na dann werde ich mal versuchen von meinem Händler ein Update zu bekommen!
Wieso gibt Swissphone die Software überhaus raus, wenn nicht alles funktioniert???
*ärgergrummel*

Cummunicator
09.08.2004, 22:02
Tja. Das war damals die erste Version für die neuen Melder. Mittlerweile wurde sie verbessert und Bugs wurden beseitigt.

Normalerweise ist ein Update innerhalb einer Version kostenlos.

Holidayman
09.08.2004, 22:10
Original geschrieben von Cummunicator
Tja. Das war damals die erste Version für die neuen Melder. Mittlerweile wurde sie verbessert und Bugs wurden beseitigt.

Normalerweise ist ein Update innerhalb einer Version kostenlos.
Na dann dürfte das ja keine Probleme geben!
Habe nur heute erstmals versucht Erweiterungen zu programmieren, bisher haben die Profile ausgereicht

Stefnas
11.08.2004, 11:48
Hallo,

wenn man nur Schleifen hinzufügt oder entfernt kommt es nicht zu Problemen oder? Für mehr wird die Software bei uns nicht genutzt. Falls es hier doch auch zu Problemen kommen sollte muss ich mal das Update anfordern.

Gruß
Stefnas

Holidayman
11.08.2004, 12:36
Also das normale programmieren der Schleifen und auch der Profile geht einwandfrei! Nur eben die Erweiterung bleibt immer hängen.
Liegt das NUR an der Softwareversion, oder könnte es auf nem anderem Rechner laufen?

Cummunicator
11.08.2004, 18:05
Also nach meiner Erfahrung lag das an der alten Software. Mit der neuen tritt das Problem jedenfalls nicht mehr auf.