PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung Scriptor LX 2



Koerbi
04.08.2004, 18:27
Kann man einen LX 2 Plus auch mit einer älteren Software proggen wenn er schonmal mit einer neueren geproggt wurde, oder ist das so wie beim Patron?

Gruß Koerbi

Hauptlöschmeister
04.08.2004, 18:37
Hallo
Wie meinst du das mit einer älteren version??

Ich habe die version 1.0 und die ist von 2002 !!
Was hast du denn für eine version??

Gruß uwe

Koerbi
04.08.2004, 18:42
Ja die hab ich auch, ich dachte auf einem Bild im Net was von 1.2 gelesen zu haben deswegen frag ich. Wie ist das mit dem Firestor 3 was ist da die aktuellste? Ich weiß nämlich nicht wie ich das mit den Benutzern hinbekomme deshalb vermute ich das es da eine aktuellere gibt wie 0.9.

friend112
05.08.2004, 15:40
Keine Sorgen, dass mit dem Benutzer liegt nicht an der Version! Wenn du mal die Suchfunktion benutzt, wirst du feststellen, dass das schön öfters Thema war!

Es gibt offensichtlich eine Bos- und eine Nicht-Bos-Version der Software! Mit der Bos-Version ist es nicht möglich die Benutzerprofile zu aktivieren!

Mfg. friend112

Koerbi
05.08.2004, 17:30
Ich weiß, aber ich habe beide die BOS und die andere aber ich bekomm das bei beiden nicht hin.

Hauptlöschmeister
05.08.2004, 18:24
Hi

Du musst die version nehmen wo du die Benutzereinstellung hinzufügen kannst. Dann speicher das ganze ab und dann auf Proggen dann sollte es funzen. Dann hast du ein kleines Mondgesicht als Menüpunkt auf dem Melder!! Ich habe da keine Probleme mit !!

Gruß uwe

alarma
06.08.2004, 13:06
oder erstelle dir eine Verknüpfung mit der der Programmiersoftware und ändere die befehlszeile ab:

C:\pager\motorola\lx2plus\LX2PLUSBOS.EXE /NONBOS

damit sollten die Profile funktionieren

MfG
Andi