PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufzeitfehler '380':



fireboy
04.08.2004, 15:39
Hallo Leute,

habe eben die Suchmaschine benutzt, aber zu diesem Fehler nichts gefunden.

Habe das Programm nun eben auf mein Notebook gespielt, und nun zeigt er diesen Fehler mit dem Kommentar "Ungültiger Eigenschaftswert" an. Kann mir von euch jemand helfen?? Weil auf meinem normalen PC läuft das Programm einwandfrei!!


Vielen Dank im Vorraus!!

Etienne
06.08.2004, 11:23
Hey fireboy!


Wie hast du denn die Suchmaschine benutzt? ;-)

Meine Ergebnis von "380":

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=2120&highlight=380

Vielleicht beim nächsten Mal einfach etwas nachbohren oder weitere Seiten durchkucken!

Wie du lesen kannst dort, hatte ich den selben Fehler! Hast du die aktuelle Version drauf, daran kann es schon liegen!

fireboy
15.08.2004, 14:46
Hallo Etienne,

sorry das ich die worte nicht so gewählt hatte das die suchmaschine etwas gefunden hatte. Hatte allgemein "Laufzeitfehler" eingegeben.

Naja, danke aber für den Link, aber ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen. Mich wundert es eben nur, dass das Programm auf meinem festen PC ohne probleme läuft und jetzt wo ichs auf das notebook spielen wollte es auf einmal probleme macht.

Naja, muss ich eben mal noch weiter probieren.

Wie meinst du das es an der neuen Version liegen kann??

Tobias
15.08.2004, 19:16
Hallo,

also das Problem mit dem Fehler 380 bitte in dem von Etienne geposteten Thread weiter bearbeiten - nicht hier, sonst blickt ja niemand mehr durch und wir Mods können nicht mehr mit der Suchfunktion werben, weil es dann 1000. Beiträge zu einem Thema gibt, in denen immer nur die Hälfte des Ganzen steht.

Was die "neuste Version" angeht, kann es natürlich sein, dass es mit älteren Versionen Probleme gibt, die mit der neuen Version (3.1.5) nicht mehr bestehen. Wie man an diese Version kommt, steht in der Rechnung (Zugangsdaten). Und mit der Suchfunktion wirst Du auch hier fündig werden.

Ich habe das Thema aus den o.g. Gründen geschlossen.