PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetpräzens Rettungsdienst & HiOrg. Forum!!



RD-Info
03.08.2004, 19:19
Möchte mal hoffen was sich ein paar leute auf unser Board verirren werden....... das Forum handelt über Rettungsdienst und HiOrg. und Feuerwehren, basierend auf der neusten technik des vbulletin Boards! Mit Unterkategorien wie Fun u.s.w........ DRK , Feuerwehr, Rettungsdienst, THW!!!! Alles vorhanden!

Hoffe ihr wärft ein Blick mal drauf!!
http://www.rettungsdienst112.info

Kai.Stollberg
03.08.2004, 19:27
Oh nein!

Schon wieder ein neues Forum.
Ich bin dafür das es auch eine Art Alkopop-Steuer auf Forensoftware gibt damit die Kinder darauf keinen Zugriff mehr haben.

RD-Info
03.08.2004, 19:35
Original geschrieben von Kai.Stollberg
Oh nein!

Schon wieder ein neues Forum.
Ich bin dafür das es auch eine Art Alkopop-Steuer auf Forensoftware gibt damit die Kinder darauf keinen Zugriff mehr haben.


Kinder??? 1. Bin ich kein Kind......

2. Ist es auf eine Idee von mir und nen FF kameraden entstanden!

3. Ich hab nicht um sonnst so ne arsch teure Foren Software gekauft, nur damit sie hier rumliegt!

mfg

Bogg
03.08.2004, 19:40
4. Bleiben Sie ruhig

RD-Info
03.08.2004, 19:43
Original geschrieben von Bogg
4. Bleiben Sie ruhig

Jo Sorry!
Blos ich saß den ganzen Tag heute bei dem Wetter vorem Pc wegen dem Forum, und denn krieg ich so eine Reaktion......

Tobias
03.08.2004, 20:35
Hallo,

nix für Ungut, aber das dürfte jetzt das 78. Forum sein, welches in diesem Forum hier beworben wird. Wieso immer das Rad neu erfinden? Hier gibt es ein bestens funktionierendes Forum, in dem alle Themenbereiche abgedeckt werden können.

Ich kann Kai.Stollberg's Reaktion durchaus verstehen - war vielleicht etwas spitz formuliert, aber so hat er es nicht gemeint. Es gibt beinahe wöchentlich Postings, die auf "das" neue Forum hinweisen.

Kai.Stollberg
03.08.2004, 23:45
Hallo,

natürlich war meine Antwort nicht gerade die feine Art, aber es nervt einfach nur noch. Hier ein neues Blaulichtforum, hier 3 mal was mit FME, usw.
Jedem bleibt es natürlich frei so viele Foren anzubieten wie er will, aber an dieser Flut leiden auch die "Alteingesessenen". Hier heisst es auch Klasse statt Masse. Ein weiteres Forum ist für diesen Bereich nicht notwendig, eher im Gegenteil.

Es ist heute kein Problem ohne Ahnung von Internet oder ohne Programmierkenntnissen ein Forum einzurichten. Am besten schön bunt mit unnützen Features (damit das auch ja nicht zuwenig den internationalen Datenverkehr belastet), dafür aber 30 Untergruppen bei 4 Beiträgen pro Tag. Funkmeldesystem ist das genaue Gegenteil: Ohne Balast, wenig Kategorien, kaum Fun- und Müllbeiträge dafür aber Information und darauf kommt es an.

MiThoTyN
07.08.2004, 22:39
Kann Kai da nur zustimmen.
Aber jeder darf und kann natürlich ein Forum aufmachen wenn er will.

Da das Thema aber nun schon ausgereizt ist, lass ich den Threat als "Werbung" für das neue Forum und "Warnung" für alle die stehen, die auch ein Forum aufmachen wollen ....

--- closed ---

Gruß Joachim