PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Codedateien einbringen



Florian1/47/1
31.07.2004, 17:30
Wenn ich mir neue Codedateien im Downloadbereich runterlade,
wie bring ich sie dann in fms32pro? Ich weiß, das man z.B. eine Datei (z.B. orte.dat) löschen kann und die neue reinkopieren. Dann ist die andere gelöscht. Ich möchte aber gerne
beide verwenden.


Vielen Dank im Vorraus!!!



Gruß
Florian1/47/1

Tobias
31.07.2004, 19:58
Hallo,

das Zusammenführen zweier Codedateien ist vom Programm her leider nicht möglich. Du kannst natürlich mal versuchen, die zu importieren, ich würde aber vorher auf jeden Fall eine Sicherung machen.

Evtl. hast Du ne Möglichkeit mit dem Editor e!fms von Arne Kuhlmann. Den kannst Du hier auf der Website runterladen. Support zu diesem Programm gibts im Addon-Forum (http://www.funkmeldesystem.de/foren/forumdisplay.php?s=&forumid=8).

fwp
01.08.2004, 15:06
Original geschrieben von Florian1/47/1
Wenn ich mir neue Codedateien im Downloadbereich runterlade,
wie bring ich sie dann in fms32pro? Ich weiß, das man z.B. eine Datei (z.B. orte.dat) löschen kann und die neue reinkopieren. Dann ist die andere gelöscht. Ich möchte aber gerne
beide verwenden.


Vielen Dank im Vorraus!!!



Gruß
Florian1/47/1

Beide gleichzeitig (also ohne die Daten der einen in die andere zu übernehmen geht nicht, außer man startet das Programm mehrfach mit anderen Konfigurationen (und da weiß ich nicht, ob das unter einem Benutzer überhaupt möglich ist. da sich die Programme dann ja die Hardware (Soundkarte) teilen müßten.

Falls das Zusammenführen durch Importieren oder andere Tools nicht funktioniert, dann bleibt nur die gute alte Von-Hand-Zu-Fuß-Methode (sprich die Datei mit dem weniger an Inhalt ausdrucken/abschreiben und dann neu in die andere Datei eintragen, sodaß man dann eine aktualisierte Datei hat.

felix000
01.08.2004, 15:33
In der neuen Version von e!fms-pro gibt es die Möglichkeit einzelne Dateien hinzuzufügen (im Menü Datei) und das ganze dann als Codedatei abzuspeichern.