PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Piepton nicht deaktivieren?



!-Maik-!
09.04.2002, 13:07
Hallo,

in der Swissphone Programmiersoftware für den Quattro XLS steht die Funktion Anfangspiepen deaktivieren!

Aber wenn ich ihn deaktiviere piept es trotzdem am anfang wenn der melder angeht!

Was soll das???


Gruss,
Maik

Quietschphone
09.04.2002, 13:14
Hallo,

welches Piepen meinst Du mit "Anfangspiepen"? Das Piepen, das beim Einschalten des Pagers kommt? Das kannst Du per Software deaktivieren, dann sollte es auch nicht mehr piepen. Oder meinst Du das Piepen bei Alarm?

Gruss
Alex

!-Maik-!
09.04.2002, 13:30
Ja, richtig, ich meine das Piepen, was beim Anschalten des Melders kommt!

Ja, man kann es in der Programmiersoftware deaktivieren! Doch leider geht es bei mir nicht! Ich kann es zwar programmieren, aber der Melder piept trotzdem.

Quietschphone
09.04.2002, 14:12
Welche Software-Version der Programmier-Software benutzt Du? Ist sie mit BOS-Schlüssel oder Betriebsfunk-Schlüssel freigeschaltet?

!-Maik-!
09.04.2002, 14:13
mit betriebsfunk-schlüssel

Quietschphone
09.04.2002, 14:14
Und welche Version? Evtl. noch die "alte" 2.12er? Denn die hat noch ein paar Fehler. Aktuell ist die 2.24er.

!-Maik-!
09.04.2002, 14:32
ne ich habe die 2.24er!

Ist wirklich eiegntartig! Ich kann die funktion deaktivieren und das ganze dann auch auf den melder übertragen, doch er piept beim starten weiter!

Wenn ich ausschaltbar deaktiviere oder tastentöne deaktiviere, dann nimmt er es auch so an!

Wirklich komisch!