PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32-Pro unter Linux



Melder
30.07.2004, 22:48
Moin leutz! ich bin neu!

ich hätte da mal eine frage kann ich FMS32-Pro auch überl Knoppix (linux) laufen lassen oder gibt es da extra ein programm? oder kann ich das normale nehmen und dann über einen emulator laufen lassen? oder geht das garnicht wie ich mr das vorstelle???


sl
Melder

felix000
30.07.2004, 22:51
Erstmal: Willkommen im Forum Melder!!!

Das Programm "Monitor" ist -soweit ich weiß- für Linux. Der FMS Crusader läuft über Java dass des ja auch für Linux gibt, oder?

Etienne
31.07.2004, 16:25
Hey Leute!

@felix000!

Das war aber ja nicht seine Frage! Er wollte wissen, wie bzw. ob er FMS32pro auf Linux irgendwie laufen lassen kann!


@Melder

Hallo und herzlich willkommen! Leider kann ich dir auf diesem Bereich nicht helfen, aber ich bin mir sicher, dass du ziemlich bald eine passende Antwort bekommen wirst!

Backdraft007
31.07.2004, 16:42
@Etienne,

doch das war die Frage.

@Melder,

es wurde wohl schon probiert über Wine, aber wohl erfolglos. Als Alternative bleiben Dir die beiden Progs, die Felix nannte.

Tobias
31.07.2004, 19:55
Hallo,

auf die "wer hat was gefragt"-Debatte gehe ich jetzt mal nicht ein, es kann ja jeder nachlesen ;-)

Mir sind keine positiven Funktionstests mit FMS32-PRO unter Linux bekannt, versuche es am besten mal mit den bereits erwähnten anderen Programmen.

***Thema geändert.***

Beamtenzündelmann
08.08.2004, 20:32
Der Crusader funktioniert auf jeden fall unter Linux!
Siehe Forum...
Grüße

MiThoTyN
09.08.2004, 07:59
Wobei FMS32 eigentlich auch mit Wine laufen sollte. Außer ein paar API-Aufrufen an die Soundkarte ist eigentlich kein Hexenwerk in FMS32-PRO enthalten. Hat sicher nur noch keiner getestet...

Gruß Joachim