PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prog-Start nach 5-ton... Auch DFÜ möglich?



bufferm44
09.04.2002, 00:53
Hallo!
Ich hab da mal ne Frage zu der BOS-Control Vollversion:

Wenn das Programm eine 5-Tonfolge erkannt hat und ein Programm starten soll - muss das dann eine *.exe - datei sein? Oder kann das auch eine Verknüpfung zu einem Programm sein?

UND: Kann es auch eine DFÜ-Verbindung sein die aufgerufen wird (die ist natüröich so konfuguriert, dass sie gleich loswählt...

Danke im voraus

bufferm

Rio Reiser
09.04.2002, 01:41
Hallo bufferm44,

die Datei kann eines der folgende Formate haben: *.exe *.com *.bat
Für Deinen Fall ist es am sinnigsten eine *.bat zu schreiben. Eine Anleitung dafür hab ich Dir per Mail geschickt. Kannst ja Teile weg lassen. Das mit dem "direkt loswählt" wird mit einem Softwaretrick gemacht.
Wenn noch Fragen offen sind, am besten unter "Add Ons" posten.
Wir haben das ganze System auch soweit entwickelt das Die Sprachdurchsage etwas verzögert auf dem Handy ausgegeben wird. Mehr dazu findest Du unter "Add Ons".

Gruß Rio

bufferm44
10.04.2002, 00:32
Hallo!

Mein Problem ist, dass ich beim Ausführen der DFÜ-Verbindung per Batchdatei die Fehlermeldung erhalte dass rnadial nicht in der rnaui.dll vorhanden ist, darum suche ich einen Weg die Batch-Datei zu umgehen.

Hab's an 2 unabhängigen Rechnern (beide Win98se) getestet :-(

bufferm44

Rio Reiser
12.04.2002, 02:03
Dann versuch die Variante über das Programm mit einem "leeren" soundfile. Das müsste gehen. Anleitung hab ich dir ja geschickt.

Gruß Rio