PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich über FMS eine SMS bei ner alarmierung Schicken??



blackhawk02
08.04.2002, 19:56
Hi Kammaraden!!!

Weis jemand wie ich bei einer Alarmierung eine SMS ans Handy schicken kann??? Ein Externes SMS Programm kann ich ja ohne weiteres beim Alarm öffnen lassen, aber dann............ Hat jemand ne ahnung mit welchem Sendeprogramm ich das machen kann?? (ich will aber nicht übers Internet verschicken, sondern über ein Handy via datenkabel) Weiß jemand auch noch ob es ein programm gibt mit dem ich die SMS über ein 56 k modem übers "Telefonnetz" schicken kann?? So ähnlich wie SMS vom Festnetz.

Cioa Michi

www.ffw-steppach.de

Tobias
09.04.2002, 11:00
Hallo,

es gibt das Programm SMSCOM, ob das Programm jedoch mit den Handy klarkommt, weiß ich nicht. Müsste man mal testen.

firefighter211
09.04.2002, 20:36
du schreibst dir eine bat datei, ladest dir das programm summs herunter und installierst es und als aktion im fms32 nimmst du dann deine bat datei. und wenn du noch einen wav dazu haben willst ladest du dir winpiep runter dann kannst du noch fünf wietere bat datein bzw nachrichten verschicken oder sonstwas ausführen


mfg
firefighter211

blackhawk02
09.04.2002, 23:17
aha
und wie schreib ich eine Bat datei???

Was soll die dann bewirken??

Michi

Feuerwehrmann
01.09.2002, 01:44
Hallo leute,

ich möchte das gleiche machen aber ich weiss auch nicht wie mann so eine BAT. datai schreibt.
Und ihr redet von irgendwelchen programmen aber wo bekomme ich die her??????

Gruß Feuerwehrmann

Tobias
01.09.2002, 17:20
Hallo,

im Forum Add-Ons gibt es mehrere Threads zu diesem Thema, dort wird alles erläutert und Download-Links gibts auch.