PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umschaltbox FuG8b-1 - Frage!!!



Holidayman
24.07.2004, 23:49
Tag,
ich brauche dringend den Verdrahtungsplan der Umschaltbox von Baumeister - Trabandt zum FuG8b-1!!!!
Wir haben ein gebrauchtes Einsatzfahrzeug vom BGS und dort wurden leider die Kabel zum S/E-Teil abgezwickt...nun wollen wir aber wieder einen 4m-Funk einbauen und wissen nicht, welches Kabel an der 25-Pol Buchse wohin gehört!
2m wird vorerst nicht angeschlossen, soll aber bald folgen, also wäre der Plan hierfür auch interessant.

Holidayman
25.07.2004, 10:55
Kann hier denn keiner helfen? Das Fahrzeug sollte eigentlich schon in der nächsten Woche einsatzklar sein und in Dienst gestellt werden...

Andreas 53/01
25.07.2004, 10:56
Hallo!

Was macht den diese "Umschaltbox " ?

MfG

Holidayman
25.07.2004, 11:05
Also so wie ich das sehr schaltet die zwischen 2m und 4m um und sorgt für die Stromversorgung der Funkgeräte...jedenfalls gehen die KAbel zur Stromversorgung richtung EInbauschacht des S/E-Teils und wurden genau davor abgeklemmt. Jetzt müssen wir schauen, welches Kabel wohin gehört und das neu anschließen. Sonst haben die alles gelassen, wie es war. Die RTK ist noch auf dem Dach, die Verbindungen vom S/E zum Bedienteil sind vorhanden, die Antenne ist noch auf dem Dach usw. Nur die Spannungsversorgung zum S/E wurde unverständlicherweise getrennt.

Andreas 53/01
25.07.2004, 13:02
Hallo!

Tut mir leid, ich weiß wirklich nicht was Du meinst!?

Ist die Umschaltbox vielleicht für den Handhörer? Damit man mit einem Handhörer zwei Geräte besprechen kann?

MfG

Holidayman
25.07.2004, 15:09
Dafür scheint das Ding auch da zu sein, jedoch laufen auch die Kabel für die Spannungsversorgung des FuG aus dieser Box...

Uwe112
25.07.2004, 19:28
Hallo,

gibt es ein Foto von der Box.
Was für eine RTK.

MFG

Holidayman
25.07.2004, 20:54
Foto habe ich leider keines...kann jetzt auch keins machen, weil das Fahrzeug im Kreisverband steht und morgen TÜV bekommt. RTK4 SL