PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung Patron-pro- Menü



Hauptlöschmeister
21.07.2004, 22:27
Hallo
Ich habe meinen Melder Proggen wollen und wollte ich ein neues Menü hinzufügen. Leider kommt diese Meldung: TCollektion Errorcode:-1, Info4. Was hat das zu bedeuten??
Es fehlen leider auch die Hälfte der Funktionen wie kann ich diese Original wieder herstellen?? Ohne das ich die ikone selber zeichnen zu müssen??


Gruß uwe

Hauptlöschmeister
21.07.2004, 23:05
Ich habe jetzt auch versucht die Firmeware neu aufzuspielen aber leider zeigt er dann auch den Fehler Komminikationsfehler#4 an. Auslesen kann ich den Melder aber schreiben nicht.

Brauche dringend einen guten Rat !!

friend112
22.07.2004, 07:00
Du könntest zwei Sachen probieren:
Entweder den Auslieferungszusstand wieder herstellen, indem du die PDF aus den Quelldateien aufspielst.
Wenn das nicht klappt mal nen Hardwarereset (Beide grauen Tasten beim Einlegen der Batterie drücken!)

Wenns dir nur um die Symbole gehst: Geh mal auf öffnen, wenn du dir die zu öffnenden Möglichkeiten anschaust, steht da auch Symboldatei dabei! Wenn du die öffnest, hast du ein Fenster mit allen Symbolen, die du per Drag & Drop einfügen kannst!

Mfg. friend112

Hauptlöschmeister
22.07.2004, 16:23
Hallo

Danke erstmal für euren Rat aber ich habe die Programmierung ohne Probleme jetzt aufspielen können aber wenn ich die Firmeware aufspielen will dann kommen 2 Fehlermeldungen.

1: TCollection:1
2: Kommunikationsfehler #4

Das Display ist bis auf 3 Button leer das sind diese die direkt an den Knöpfen sind.

Ich bekomme es wohl nicht hin muss wohl eingeschickt werden.

Gruß uwe

Hauptlöschmeister
22.07.2004, 19:14
Hallo

Also ich habe den Melder wieder hin bekommen, nun funzt er wieder ganz normal!!

Gruß uwe

FunkerVogth
22.07.2004, 19:35
Hallo!

Und wie?

Ach ja, der Akku im Melder (sofern er als Stromversorgung dient, sollte auch voll sein).

Hauptlöschmeister
22.07.2004, 20:39
Der Fehler war der das die Image Dateien gefehlt haben. So konnte ich ja keine Menüpunkte auswählen. Nach dem Schreiben der Image konnte ich auch die Firmeware neu aufspielen und den Melder neu Proggen. Nu geht er wieder wie doof und ich bin sehr zufrieden;)


MFG
Uwe