PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyfire II Programmieren



Firefight2101
19.07.2004, 19:01
Hi,

haben heute unsere Prog Station für unsere Skyfire bekommen.. Nun mal eine frage... Will die Alarmtöne ändern z.b in einen Ton von Kalina Funktechnik... Kann ich mir die da runterladen und dann irgendwie einfügen mit der Software?! Bitte um mithilfe und beschreibung wie das Funktioniert

MfG

Firefight2101

TobiForPresident
19.07.2004, 21:56
Hallo.
Klar, das ist kein Problem.

Einfach den TON (.wav Datei) auf der Festplatte speichern, in der Software bei Sequenzen für Alarmierung den Speicherort der .wav Datei auswählen und bei den Schleifen einfach zuordnen.

Nach der Programmierung der Funktionen, die Programmierung der .wav Dateien nicht vergessen!

Viele Grüße!

TobiForPresident
20.07.2004, 09:08
Und den Pegel kannst Du z.B. mit dem Windows Audiorecorder ändern, .wav Datei öffnen und dann die Datei lauter oder leiser abspeichern. Alternativ könntest Du auch die Wiedergabelautstärke der Soundkarte einstellen, denn von dort kommt ja das Signal und die Stärke ist ausschlaggebend.

Viele Grüße!

FF LZ1
22.08.2004, 20:14
Hallo habe auch eine Frage zur Programmierung des SF2..... habe mir letzte woche neue Töne draufmachen wollen für die Alarmierung... Gestern probealarm... Und er vibriert nur... Kein alarmton.. Programmiert habe ich sie..... Meine frage... Das Kabel von der Prog BOX (audio) muss das da hinein wo normal meine lautsprecher angeschlossen sind?? Also da wo die musik herkommt? Wenn ja dann hab ich den fehler schon gefunden....

Gruss FF LZ1

MiThoTyN
22.08.2004, 20:29
Jupp. genau da muss das Kabel hin ...

Gruß Joachim