Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signaleingang
Hey,
der eigentliche Eingang für FMS32-Pro ist doch "Eingang", oder?
Ich habe meinen Scanner jetzt an "Line-In" angeschlossen und der Pegel schlägt aus.
Und, auch wenn ich Winamp höre schlägt der Pegel aus.
Ist das normal?
Danke!
Green Beret
18.07.2004, 14:28
Ja das ist voll kommen normal du must dann unter einstellungen nur line in aus wählen und nicht stero mix.
Bei weiteren Fragen bitte Suchfunktion benutzen.
Hey,
wenn du mir dann noch sagen könntest, wo ich das finde wäre das optimal.
BTW:
Ich habe gesucht und kein brauchbares Ergebnis gefunden.
Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du mir ja mal zeigen, wie du das geschafft hättest.
Danke!
Green Beret
18.07.2004, 15:18
Unter den Soundeinstellungen bei windows (Lautsprecher links unten Taskleiste) bei Volume Control und dann die Ansicht auf Aufnahme stellen. Dort kannst du dann alles einstellen.
Hallo,
ich verstehe nicht, wo Dein Problem liegt... Wenn der Pegel in FMS32-Pro ausschlägt, dann sind die Windows-Soundeinstellungen auch in Ordnung.
Wenn wenig dekodiert wird, kann es an der Empfangsqualität liegen (mal hier (http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=13458) lesen). Wird generell nichts ausgewertet, könnte es an den Filter-Einstellungen liegen, hier mal die Hilfe vom Programm durchlesen, da steht, wie Filter arbeiten.