PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS COM von Schmidtsoft



Rolf
14.07.2004, 14:35
Hallo,
wie lange benötigt bei euch SMS Com mit dem Versand von einer SMS.
Kann es sein, dass sich die Versendungsdauer um ca. 23 sec. je eingetragener Empfängernummer erhöht ?

Grüße

Rolf

MiThoTyN
14.07.2004, 15:41
Hi Rolf !

Also bei mir dauert es auch immer recht lange bis die SMS verschickt werden ... Allerdings hab ich noch keine Regelmäßigkeit endeckt. Ich muss mir mal meine Log-Dateien angucken dazu ....

Gruß Joachim

Franky11
26.07.2004, 22:25
Hi,
bei mir dauert´s auch mindestens 25s bis die erste nachricht ankommt. aber es wurde im forum auch von einigen geschrieben das bei ihnen die ganze sache nur 3-5s dauert. leider hab ich´s noch nicht rausgefunden wie das funktionieren soll, da ja alleine das einwählen von smscom schon mind. 4-5s dauert. falls einer weis wie es schneller geht bitte sagt wie.

Tobias
31.07.2004, 21:04
Hallo,

meinst du die Zeit, die SMSCOM benötigt, um die SMS abzusenden oder die Zeit, bis die SMS am Handy ankommt?

Für letzteres kann man SMSCOM nicht verantwortlich machen. Die Verbindungszeit zum SMS-Gateway hängt natürlich mit dem Telefonanschluss zusammen, bei ISDN geht das schneller als bei Analog.