PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piepser.info int online



general.nlz
12.07.2004, 16:12
Hi,

endlich haben wir es geschafft, unser neustes Projekt piepser.info ist jetzt online.

Zu finden sind wir unter:

<a href=http://www.piepser.info>www.piepser.info</a>

oder unter:

<a href=http://piepser.info>piepser.info</a>



einfach mal vorbei guggn :)

MiThoTyN
12.07.2004, 16:29
Am besten nochmal schnell drüberlesen und Rechschreibfehler verbessern ... Sind etliche drinne.

Seite sieht optisch ganz ok aus, auch wenn mir der Sinn NOCH einer FME-Seite nicht so ganz in den Kopf will.
Aber ich will euch euer Projekt nicht mies machen. Nur bei dem vorhandenen Angebot an Seiten müsst ihr schon was Besonderes bringen, um die Leute anzuziehen.

Gruß Joachim

Wasserwachtler
12.07.2004, 16:35
Hallo,

naja es gibt ja schon ziemlich viele solhe Seiten. Also da müsst ihr wie mein vorgänger schon sagte was besonderes machen, dass es was wird.
Aber eins finde ich etwas schwachsinnig und zwar schon wieder mal ein Forum.
Ihr meint ja wohl nicht, dass da viel los sein wird.

Aber naja ich wünsch euch das beste für die Page

Mfg Simon

general.nlz
12.07.2004, 16:41
hi,

also das forum ist erstaml nur drin, ob es genutzt wird ist ja erstmal egal oder etwa nicht? ich kann ja schlecht auf dieses oder ein anders forum linken oder?

hoffe das die seite etwas wird, auserdem sind wir ja noch am aufbauen, wenn ihr was habt, dann könnt ihr es ja sagen, was noch rein soll

alarma
12.07.2004, 18:22
Original geschrieben von general.nlz
... ich kann ja schlecht auf dieses oder ein anders forum linken oder?
....
Warum nicht?
Eine Empfehlung zum Forum unter funkmeldesystem.de wäre der beste weg... Kein konkurrenzgerangel, für dich weniger arbeit ;-) und mehr user und gedanken sowie (hoff) lösungen in diesem forum.

MfG
Andi

general.nlz
12.07.2004, 19:04
@ alarma

meenste wirklich? naja mal sehen, war nur nen versuch mit dem forum, hab mir das auch schon gedacht, dass es nichts bringt noch nen forum zu öffnen, mal sehen, wäre cool, wenn wir auf funkmeldesystem linken könnten, oder wie seht ihr das?

MiThoTyN
12.07.2004, 19:46
Denke das ist die beste Lösung.
Einfach Daniel mal fragen.

Gruß Joachim

general.nlz
12.07.2004, 20:09
@MiThoTyN

wie genau kann ich mit dem Daniel kontakt aufnehmen, prinzipiell hätte ich nix dagegen euch zu verlinken, im gegenteil es würde mich sehr freuen :-)

MiThoTyN
12.07.2004, 20:28
Einfach ne PN an Daniel.
Hier im Allgemeinen ist oben ein toller Beitrag festgehalten der dir helfen wird.

Gruß Joachim

Florian kommen
12.07.2004, 22:08
Es wäre außerdem schön wenn du die Quattro 96(s) und 98(s) auch noch mit reinnimmst. Die Übersicht ist dir gut gelungen. Jedoch fehlen diese vier Melder noch.

Gruß Stefan!

general.nlz
12.07.2004, 22:15
hi,

habe die melder mit aufgeführt, unter Analoge -> weitere Melder -> Swissphone mit der Begründung, weil diese Melder nicht mehr ausgeliefert werden von Swissphone.

aber trotsdem danke für die info, genau so was brauchen wir, um vergessene sachen oder falsche angaben auszubessern.

mfg.

general.nlz
13.07.2004, 19:36
hier auch noch mal vielen Dank für das entgegenkommen von Daniel, wir dürfen das funkmeldesystemforum verlinken. nochmals danke :-)

testman
16.07.2004, 12:42
ja teilweise nix neues drin außerdem gibts fast schon bessere seiten

Joevo82
16.07.2004, 13:38
@testman

Ich find's beschämend, wie so manches Forumsmitglied das Engagement eines anderen so in den Dreck zieht!

@general.nlz

Guter Anfang. Weiter so!

Diggi
16.07.2004, 15:10
Das Design ist klasse.. weiter so!

general.nlz
16.07.2004, 19:47
@ testman

die seite ist ja noch im aufbau und wenn du meinst es fehlt noch was, dann schreib es uns doch einfach und wir werden es versuchen einzubauen ...

wenn es fast bessere Seiten gibt, dann sag uns doch welche es sind, damit wir genau so gut werden ...


@ alle anderen

danke für eure unterstützung, wenn ihr noch ideen habt, sagt uns einfach bescheid, wir werden es versuchen umzusetzen :)

Lauschi
17.07.2004, 19:04
Hi,

ihr solltet den BMd und Pageboy etc. nicht unter weitere Melder packen.. die Gerät sind überall noch sehr häufig vorhanden und werden bei eBay wie bescheuert gehandelt.
Da wäre es schön, wenn man sie direkt findet.

Toll wäre auch noch eine Rubrik mit umbauten.. zum Beispiel BMD auf Mithören... etc.


Gruß Michael

general.nlz
17.07.2004, 19:46
@ Lauschi

hi, danke für den Tipp, weis ja wie das ist, man will ja soviel wie möglich selber am melder machen, und gerade das mit dem bmd freischalten ist so was, was eigentlich jerder machen kann. wir wollen niemanden verleiten zum basteln arbeiten dran solche tippps verständlich rüber zu bringen, werden es in kürze on stellen

gruß general.nlz

NewWave
17.07.2004, 20:35
@ testman

danke für das "Lob", aber versuche doch mal selbst eine Seite zu programmieren, nicht in HTNL das ist nur eine Interpretersprache,
ich habe die script login,einstellen von angebote/suche,etc. in PHP geschrieben und das war nicht immer einfach. Also besser machen oder uns dirkt sagen was wir besser machen könnten, so wie andere member dieses Forum's.

mfg Wave

general.nlz
17.07.2004, 20:54
@ newwave

jo stephan gib's ihm ;)

nee, ist wirklich ne übelste arbeit gewesen und wir danken allen, die uns unterstützen. An alle die etwas auszusetzen haben, sagt uns doch einfach was euch nicht gefällt und wir werden es besser machen ...

Gruß an alle :)

Alex22
22.07.2004, 18:34
sag mal woher hast du eigentlich die Informationen zB von dem Motorola Skyfire???

Hast das von irgendeiner anderen seite raus kopiert?

Also Herstellerangabe hat der Skyfire 4s eine Empfindlichkeit
<4µV/m.

general.nlz
22.07.2004, 22:44
@Alex22

haben die daten von diversen seiten aus dem netz

aber wie schon so oft gesagt, wenn ihr fehler findet, agt sie uns und wir werden sie beseitigen ...

Florian Düren
23.07.2004, 00:46
Ich hoffe ihr habt euch dafür auch die genehmigung besorgt,den ohne kann es teuer werden,habe schon mal 250 DM bezahlen müssen wegen sowas.Seit dem ist alles was auf meiner Seite steht,was nur im Entferntesten mit Firmen Copyr. ,genehmigt von den verschiedenen herstellern.
Fragen koste ja nix :-)

Wasserwachtler
26.07.2004, 18:54
Hallo,

auf der Seite sind die meisten sachen unter Tips und Tricks dann auf fehlersuche die sachen von www.funkforum-online.de kopiert. Dies ist natürlich keine Arbeit das ganze einfach kopieren und dann wurde nciht mal gefragt.
Habe ihm schon eine Mahnung geschrieben.

Also so etwas finde ich schwach. Dann wurden die Texte nicht im weitersten verändert, sondern sind genau wie beo FFO

Alex22
26.07.2004, 19:08
schade das der Tipps und Trick bereich ein Member bereich ist...
ich hoffe aber mal sehr, dass niemand auf dieser sagen wir mal bei dieser ominösen Internetpräsenz seinen realen Namen und Adresse angegeben hat...

Möchte gar nicht wissen was die mit den Adressen machen...

Als nächstes Frage ich mich wo da die Datenschutzerklärung zu lesen ist.

Dieser Verstoß zieht Bußgelder im Wert von 25.000 € nach sich.

Ich glaube diese Seite sollte man mal dem Bundesdatenschutzbeauftragten melden.

Nero
26.07.2004, 19:21
Original geschrieben von Alex22
Ich glaube diese Seite sollte man mal dem Bundesdatenschutzbeauftragten melden.

Meinst Du das Ernst? Wenn ja: Hau nich&#180; so auf die K..ke... Wenn er einen Fehler gemacht hat, weist ihn drauf hin. Ich bin sicher er wird ihn abstellen...

Nich bös gemeint...

Gruß Nero

Wasserwachtler
26.07.2004, 19:49
Also melden muss man das nicht gleich, ich denke man kann mit jedem reden.

NewWave
26.07.2004, 23:27
@ Alex22

es ist jedem selbst überlassen die angaben mit "echten" daten zufüllen oder nicht so wie es in der Datenschutz erklärung im Impressium steht. Also genau nach schau ehe du mit meldung an irgend welchen behörden denkts.

general.nlz
04.08.2004, 22:25
Original geschrieben von Wasserwachtler
Hallo,

auf der Seite sind die meisten sachen unter Tips und Tricks dann auf fehlersuche die sachen von www.funkforum-online.de kopiert. Dies ist natürlich keine Arbeit das ganze einfach kopieren und dann wurde nciht mal gefragt.
Habe ihm schon eine Mahnung geschrieben.

Also so etwas finde ich schwach. Dann wurden die Texte nicht im weitersten verändert, sondern sind genau wie beo FFO

Habe das heute mit dem Webmaster von funkforum.online geklärt, war ein fehler, der mir unterlaufen ist, also nu ist alles klar und es gibt keine probleme mehr