PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crusader Startprobleme



Jochen340
04.07.2004, 12:37
Servus,

Ich hab mal wieder ein Problem mit dem Client.
Und zwar verbinde ich ihn teilweise übers WWW mit einem Server um Empfangslücken auszugleichen. Wenn ich dann den Client ganz normal beende und zb. am nächsten tag wieder starten will hängt sich das Prog auf und es hilft nur noch strg,alt, entf. zum Beenden. Ein erfolgreicher Start ist dann erst wieder möglich, so hab ich rausgefunden, wenn man die Serverlist.cru löscht.
Schon jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Gruß, schönen Sonntag, Jochen

bosler
04.07.2004, 13:01
Hallo
Kann es sein wenn Du dich am nächsten Tag wieder übers Internet einwählst, dass Du da wieder ne neue Ip Nummer hast? und der Crusader die alte nicht findet. Beim beenden des Cliensts übers Internet vor beenden die Verbindung manuell löschen, dann dürfte das nichtmehr auftreten.
Gruss Bosler

Jochen340
04.07.2004, 13:12
Hi,
Also eigentlich wird bei uns die IP des Zusatzservers ständig über DynDNS aktualliesiert und ist somit "immer die gleiche".
Also daran kanns eigentlich nicht liegen. Auch müsste doch normaler Weise der Client die Meldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" bringen oder?

Gruß, Jochen

haehnle
05.07.2004, 22:39
Hi,

kommt drauf an wohin du dich verbindest, dat kann dann
teilweise schon sehr lange dauern!! Hab ich zumindest schon
festgestellt! Da kann man schonmal auch zu früh die Geduld
verlieren!

Gruß,
Jochen

Jochen340
06.07.2004, 01:30
Ja mit der Gedult id des immer so ne Sache...
da wollen wir jetzt kein Geheimnis drauss machen...

haehnle
06.07.2004, 18:16
Hi,

na, da sind wir uns wieder einer Meinung! ;-)

Gruß,
Jochen