PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scanner-Recorder Ver. 1.81



FireFlash
01.07.2004, 10:12
Hi,

ich bin im schreiben von Batch-Dateien alles andere als fit, aber ich will etwas versuchen...

Ich habe aus dem Downloadbereich das Programm Scanner-Recorder Ver. 1.81 runtergeladen. Das ist ja sehr gut, weil es ja nur aufzeichnet, wenn gesprochen wird.

Jetzt will ich in mein FMS32-Pro eine Aktion einfügen, dass das Program sich bei einer 5-Tonfolge öffnet und gleich aufzeichnet.

Kann mir da jemand ne Batch schreiben, oder mir erklären, wie das geht???

Danke

Diggi
01.07.2004, 12:40
Äh mal ne ganz blöde Frage:

Weißt du nicht das FMS Pro eine eingebaute Aufzeichnung hat, sobald eine 5-Ton-Folge gezogen wird? Dort mkannst du doch meist die Gespräche sogar noch nach der Alamierung aufnehmen!

FireFlash
01.07.2004, 12:51
Doch weis ich, aber ich finde es halt vorteilhaft, wenn nur die Funkgespräche aufgezeichnet werden.

Diggi
01.07.2004, 13:04
Ich habe mir das Programm mal angeschaut. Scheinbar wird da alles aufgezeichnet, das Rauschen des FMS Telegrammes und die 5-Ton-Folgen.. naja so la la das Programm.

Aber zurück zu deiner Frage, ich kanne s leider nicht, aber es wird sich sicher einer hier im Forum finden!

Joevo82
01.07.2004, 13:39
Schau mal im Options-Menü, da gibts irgendwo ne Funktion, dass das Programm gleich bei Programmstart die Aufnahme beginnen soll. Als Aktion fügst du dann in FMS32PRO die exe-Datei vom Aufzeichnungsprogramm ein.

FireFlash
01.07.2004, 13:51
Da kann man nur DataCompression, SquelchSettings und BeepTone verändern...

Zentrale Leitstelle
01.07.2004, 16:35
Hey FireFlash!

Warum benutzt du nicht das Programm Recall-Pro aus dem Downloadbereich. Das hat alle Funktionen wie du sie willst und nimmt auch nur bei Sprache auf. Sehr vorteilhaft ist auch, das er gleich mit Uhr und datum aufnimmt. Kannst also im Hanumdrehen dir anhören was vor wenigen Minuten oder bestimmten Uhrzeiten gelaufen ist!

Gruß

FireFlash
01.07.2004, 16:47
OK DANKE

FireFlash
01.07.2004, 17:00
Also jetzt geht es...

Etienne
01.07.2004, 20:46
Hey Leute!

Ganz klarer Nachteil bei diesem Vorgehen -> die Aufnahmefunktion beendet sich nicht von alleine und zeichnet die ganze weitere Zeit auf! Wird die Schleife später noch mal ausgelöst, so kann es Probleme geben: Programm 2mal geöffnet!

Thorsten
02.07.2004, 15:15
Das find ich ja mal passend....

Wollte grad was posten, weil ich Probleme mit rec-all pro habe.
Das Programm nimmt bei Alarm Automatisch auf; so weit so gut.
Wenn ich die Aufnahme dann beenden will, stürzt das Programm aber ab und mein Rechner (P2 400Mhz, W2K, sonst noch nie abgestürzt) hängt sich gleich mit auf....