PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Progtips für QuattroXLS+ gesucht



wasserretter
29.06.2004, 18:40
Hallo miteinander,

zufällig jemand da, der fit ist auf der Progsoftware für den XLS+ ???
Hab das org. Proggerät und die Software org. von Swissphone - allerdings arbeitet Swissphone immer noch an der ProgAnleitung.
Bis auf Kleinigkeiten is ja auch alles selbsterklärend ... ABER: wie kann ich bei im Profilmodus programmierten FME weitere Schleifen zu einem Profil hinzufügen ??? Oder geht das nur vordefiniert über das Zusatzprofil "E" ??? Welche Bedeutung hat die Spalte "LGM" ??? Kann beim Einschalten der "Schleifeninhalt" des aktivierten Profils angezeigt werden ? Ist die "Adressanzeige Zeit" im Profilmodus ohne Funktion??? Fragen über Fragen ...

Für sachdienliche Tips wäre ich sehr dankbar!

Gruß Michael

Quattro XLS+
29.06.2004, 20:46
LGM steht für Ladegerätmatrix.

Damit kann man den Prioritätsalarm einstellen, d.h. wenn du den Melder auf "Akkustik aus" stehen hast und ihn in den Lader steckst, alarmiert er trotzdem auf "Akkustik ein".


Was meinst du mit Schleifeninhalt ?

MiThoTyN
30.06.2004, 11:27
Also LGM wurde ja schon erklärt. Das stimmt soweit.
Die "Adressanzeigezeit" ist nur bei Schaltbaren Schleifen aktiv.
Im Profilmodus werden die Schleifen beim Start nicht angezeigt.
Leider.

Das mit den Schleifen versteh ich auch nicht so ganz .....

Gruß Joachim

wasserretter
30.06.2004, 19:40
Danke für Euere hilfreichen Infos!

Mit "Schleifeninhalt" mein ich, ob der User des Gerätes die Möglichkeit hat, ohne ProgGerät herauszufinden, welche Schleifen sich im jeweiligen Profil "verstecken" ...

Schönen Abend

Michael

MiThoTyN
30.06.2004, 21:24
Das hab ich ja schon beantwortet. Das geht nicht.

Diesen Satz versteh ich nicht :


ABER: wie kann ich bei im Profilmodus programmierten FME weitere Schleifen zu einem Profil hinzufügen ??? Oder geht das nur vordefiniert über das Zusatzprofil "E" ???


Wenn du auch hier meinst ohne ProgSoft, dann ist die Antwort auch nein. Du musst vorher genau festlegen welche Schleifen in welchem Profil sein sollen. Zusätzliche könntest du in der Erweiterung speicher, wenn es Sinn macht.

Aber in anbetracht der Tatsache, das mit 9 Profilen eigentlich
alle möglichen Anwendungsfälle abgedeckt sein sollten, ist es auch nicht nötig irgendwas zusätzlich zu machen.

Gruß Joachim