PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Funkennungen vom THW für Übung



Pikachu
27.06.2004, 08:11
Hallo,

Wir (JUH) haben in ca. genau in einem Monat ein etwas größere Übung mit dem THW und der DLRG zusammen. Ich benötige dafür Funkennungen von THW Fahrzeugen am besten auch noch mit bezeichnung und ner kleinen erklärung zu den Fahrzeugen.

Geplant ist wohl das der THW eine Ponton Brücke über den Rhein legt und dann mit einem Floß ( Was ich wiedersprüchlich finde) alle möglichen Fahrzeuge übersetzen soll. Die Koordination der Fahrzeuge soll durch uns erfolgen.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Danke im Vorraus

Tobias
27.06.2004, 10:35
Hallo,

wenn Du mal auf der Website unter BOS-Funk geschaut hättest, wäre dir das (http://funkmeldesystem.de/bos-funk/download/frnrthw.doc) sicherlich aufgefallen.

Andreas 53/01
27.06.2004, 11:38
Hallo!

Dan ruf mal bei dem THW an, das mit euch üben soll ... Die wissen das wohl am besten, und werden doch in die PLanungen mit einbezogen !?

MfG

Kai.Stollberg
27.06.2004, 11:47
Original geschrieben von Tobias
wenn Du mal auf der Website unter BOS-Funk geschaut hättest,

Es gibt seit 01.04.2004 eine neue Funkrufnamenregelung. Die auf dieser Seite befindliche Regelung ist nicht mehr anwendbar (die ist sogar ganz alt. Es gab zwischendurch 1998 ein "Update" davon).
Am besten den entsprechenden OV fragen, es gibt dazu auch eine Powerpoint-Präsentation.