Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterte Einschränkung Demo ab V 4.00
Hallo Bernhard, hallo Jochen,
was habt Ihr an den Einschränkungen der Demoversion geändert?
Grüße, Seelfi
BReichel
24.06.2004, 06:35
Hallo
Die Demoversion ist auf die Auswertung/Anzeige von max. 100 empfangen Telegrammen begrenzt.
Das gilt für den Server,Clienten und GPSClienten
(Bis zur V4.0 war dies durch einen Fehler nur beim Server)
@seelfi
Warum die Frage, läuft bei Dir in der Demo etwas nicht?
Gruss Bernhard
Ich habe den Parameter für Initialtelegramme auf das Maximum gestellt. Bei den Initialtelgrammen die nach wie vor im Speicher sind, sind auch GPS-FMS dabei. Anhand dieser Initialtelegramme wollte ich den GPS-Client einstellen. Da die GPS-Meldungen aber nicht bei den ersten 100 Meldungen dabei sind, geht das jetzt so nicht mehr.
Seelfi
freifunker
27.06.2004, 00:26
@seelfi
Besorg Dir doch die Vollversion, das Programm ist die 25Euro allemal wert.
Gruß Bruno
Hallo Bruno,
bis vor kurzem lief bei mir der Crusader nur sehr schlecht. Für mich steht POCSAG im Mittelpunkt. Bisher hatte ich sehr viel Datenmüll dazwischen. Ich habe immer Mal wieder die POCSAG-Decodierung im Forum angesprochen, aber da ist nicht drauf reagiert worden. Deswegen habe ich mir den Crusader nicht gekauft. Im Moment bin ich knapp bei Kasse und deswegen ist der Kauf der Vollversion aufgeschoben.
Grüße, Seelfi
Hi seelfi,
nun das ganze ist halt seehr abhängig von der Empfangsqualität
welche bei uns soweit gut ist...
deswegen ists auch schwer was zu verbessern, wenn man
bessere Voraussetzungen hat! Du weisst auf was ich hinaus will!
Oder?
Gruß,
Jochen
Hallo Jochen,
meine Empfangsqualität ist super. Meine Antenne ist in 15 Meter Höhe angebracht. (Seit 3 Jahren unverändert.)
deswegen ists auch schwer was zu verbessern, wenn man
bessere Voraussetzungen hat!
Schlechtere Bedingungen zu simulieren ist nicht schwierig.
Ich weiss nicht genau worauf Du hinaus möchtest.
Grüße, Seelfi
BReichel
02.07.2004, 23:02
Hallo Seelfi
Was Jochen meint ist dass es auf den Kanälen die wir hier testen können zu 100% ausgewertet wird, und es desshalb schwer ist die Auswerterqualität zu verbessern. (mehr wie 100% geht halt nicht).
Ich werde mal in den nächsten Tagen mal mit Antennenabschwächer noch mal etwas testen.
Ansonsten versuchs mal mit Poc32 das ist von der Auswertung ganz gut.
Gruss Bernhard
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.