PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigen Suche/Biete



TimoCarl
16.12.2001, 22:31
Da es öfters mal in den einzelnen Foren Suche und Biete Anzeigen gibt, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn es dafür ein eigenes Forum geben würde! Was haltet ihr davon?

Backdraft007
17.12.2001, 09:32
@TimoCarl,


ist so nicht schlecht, aber das soll glaube ich ein Forum für Informationen sein und nicht zum Kaufen/Verkaufen. Ich meine da gibt es ja den Feuerwehrmarkt, der nicht schlecht ist.

http://www.feuerwehr.de/markt/.

Scanfreak
17.12.2001, 12:19
Abend


Also das ist betsimmt ne gute Idee aber erstmal Daniel fragen und mal sehen was der dazu sagt!!!


Na Abwarten und Tee trinken



Gruß Scanfreak

Scanfreak
17.12.2001, 15:20
Abend nochmal


Also jetzt bin ich aber gekränckt

Da schreibt man eien vernünftigen BEITRAG und dann wieder sowas find ich nicht gut :-))))))))))))))))))

P.S: Dir muß ja auch Langweilig sein bist ja nur am BEITRÄGE schreiben! Deine 90 da in 7 Tagen nich schlecht also wem ist den hier langweilig Herr BACKDRAFT007:-)))))))))))))))))


Gruß Scanfreak

Welpe
17.12.2001, 15:33
Dazu möchte ich jetzt auch noch was sagen, da ich es zur Zeit sehr extrem finde !

Erstellt doch bitte nur einen Beitrag wenn ihr demjenigen weiterhelfen könnt, der das Thema erstellt hat !!
Auch gegen einen lustigen spruch oder kurze Infos sagt ja keiner etwas aber wenn es dann nur solche kurzen und sinnlosen Beiträge sind macht es hier keinen Spaß mehr !

Ich möchte auch nochmal auf den Beitrag von Tobias hinweisen http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=96

Denn auch wenn ihr innerhalb von 14 tagen 500 Beiträge habt, ihr Gewinnt NICHTS !!!!!

Danke !

Etienne
17.12.2001, 19:07
Hey Leute!


Ich halte nichts davon! Wenn ihr irgendwas verkaufen wollt, dann könnt ihr auch auf ...


.... www.funkmelderservice.de ...

gehen! Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht!


Gruß

Etienne

TimoCarl
18.12.2001, 16:49
Na klar gibt es genug Möglichkeiten etwas zu verkaufen! Aber im Forum nervt es!

Matthias
18.12.2001, 19:39
Biete Dafür das Forum oder den anzeigenmarkt auf meiner Homepage an.

Daniel Wladow
04.01.2002, 10:47
Hallo Freunde,

wie bereits mehrfach erwähnt, ist gegen einen Verkauf von privat an privat durchaus nichts einzuwenden. Allerdings sollte dieses Forum nicht zum "Bazar" verkommen, da es als Hauptaufgabe den Informationsaustausch hat. Sofern die Verkäufe sich allerdings in Maßen halten, was nach meiner Einschätzung derzeit durchaus der Fall ist, sollte man es tolerieren.
Ein eigenes Forum dafür zu eröffnen wäre eine interessante Idee, sofern die Angebote überhand nehmen. Das scheint derzeit noch nicht der Fall zu sein, ich werde es aber überlegen.
Viele Grüße,
Daniel

Dennis
04.01.2002, 15:22
hmn

xcom
06.01.2002, 12:49
@ Dennis

du bist ein Paradebeispiel zum Thema Netiquette. Les' dir den Beitrag << Netiquette; Verhalten im Netz >> hier im Forum mal GUT durch. Mir kommt es hier langsam so vor, dass einige in Rekortzeit hier zum Full Member und höher aufsteigen wollen. Überlegt euch mal besser was ihr so schreibt.

MfG
xcom

P.S.: es sollen sich nur die 'Betroffenen' angesprochen fühlen!!!!!

Backdraft007
18.01.2002, 17:03
@All,
@Daniel,

Ich finde das sich das ganz schön häuft mit den Verkäufen!!!!

masch
19.01.2002, 00:24
Hallo liebes Forum,


ich meine wir sollten den An- und Verkauf hier nicht unbedingt mit reinnehmen. Sicherlich sollte es möglich sein, zu fragen, wo bekomme ich dies oder das.

Wie Daniel es schon sagte, wenn es nicht zu viel wird ist es ok.

Sonst kann man ja über die Suchmaschinen oder über Ebay ja genug finden , denke ich.

MkG

Backdraft007
19.01.2002, 11:35
@Manfred,

das sehe ich nen bißchen anders! Schau mal es sind scon ca. 20 Themen die ums verkaufen von BOS-Geräten geht.

Von mir aus muß hier auch kein Forum für Verkäufe rein, aber viele Besucher sehen, das andere hier auch anbieten, und melden sich wahrscheinlich nur an um irgendetwas anzubieten.

Ist schon komisch, das Leute nur einen Beitrag geschrieben haben, und zwar um irgendetwas zu verkaufen!

Du hast ja Recht:


ich meine wir sollten den An- und Verkauf hier nicht unbedingt mit reinnehmen.

Aber irgendwann nervt es! Ist ja nen Informations-Forum!!!