PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roter Punkt - keine Auswetung mehr.



fireboy
20.06.2004, 20:51
Hallo,

mich würde mal eines interessieren, neben der Hz Frequenz und der Zahl in 'Klammern sieht man ja einen Punkt, richtig?

Jetzt die Frage, gestern abend bei einem Alarm, hat das Programm aufgezeichnet, als ich wieder vom Alarm kam, sah ich das der Punkt rot geleuchtet hat und aber das Progrmm nichts mehr decodiert hat. Woran liegt dies, kann mir da jemand weiter helfen??

Es wäre super!!

MiThoTyN
20.06.2004, 20:57
Der rote Punkt signalisiert, dass eine Audioaufnahme läuft.
Wenn der die ganze Zeit geleuchtet hat, und das Proggy nix mehr dekodiert hat, geh ich mal von aus da hat sich was aufgehängt ...

Starte FMS32 mal neu .. Sollte helfen.
Ggf mal Speicherplatz der Platte überprüfen.


Gruß Joachim

fireboy
20.06.2004, 21:01
Hallo,

also ich habe danach ein Soundkarten Reset gemacht und dann war der Punkt wieder weg. Ausgewertet jhats dann zwar nemme aber wie du sagst, nach einem Neustart alles kein Problem mehr!!

Aber komisch finde ich dies schon oder??

MiThoTyN
20.06.2004, 21:06
Naja ... Kann passieren .... Ein 100% Fehlerfreies Programm gibt es nicht. Wer weiß, was diesen Fehler ausgelöst hat.

Aber es kommt ja zum Glück nur sehr selten vor ....
Also Schwamm drüber .. Du weißt ja wie dus wieder reparieren kannst ....

Gruß Joachim

fireboy
20.06.2004, 21:13
Ja genau, nur gestern wäre es mal interessant gesewen welches Fahrzeug wann in welchen Status gegangen wäre bzw ist, weil des war ne witzige Sache, weil ein Feuer was in wirklichkeit nachher in der Entfernung ein Sonnwendfeuer war und zuerst für ein Vollbrand von zwei geschoßen gehalten wir bzw. späters für einen Dachstuhlbrand gehalten wird zu suchen, das dann urplötzlich in einem anderen Stadtteil wieder ist, das ist mal lustig!!!

Tobias
24.06.2004, 10:39
Hallo,

bislang sind mir keine Fehler bzgl. der Aufnahmefunktion bekannt, wüsste nicht, dass da jemand schonmal von einer Fehlfunktion berichtet hat.

Dass die Aufnahme beim Soundkarten-Reset abgebrochen wird, erklärt sich ja von selbst.

Ich würde ggf. einfach mal checken, ob die Platte nicht voller Wave-Datei ist. Dann kann es natürlich zu Fehlfunktionen kommen, wenn er nicht mehr speichern kann.