PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand "Tetrafunker" von Ebay ?



EISI
15.06.2004, 00:48
Servus !!!

Kennt von euch jemand den Ebay-User mit dem Namen TETRAFUNKER ??

Ist er vielleicht sogar hier im Forum unterwegs unter anderem Namen ??

Er versteigert ständig irgendwelche BOS-Funk Artikel.
er hat eigentlich nur gute Bewertungen. Von daher macht Ebay auch nichts gegen Ihn. Ich warte seit fast 4 Wochen auf mein Fug 13. Von Ihm keine Antwort auf Mail oder ähnliches....

Ich habs in diesen Bereich weils halt um ein BOS-Funkgerät geht...

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
Gruß
EISI

EISI
15.06.2004, 10:27
Hat sich gerade erledigt.....

Gruß
EISI

Dezire
15.06.2004, 11:15
*g*

Bekommen oder was?

EISI
15.06.2004, 12:04
Hab Ihn telefonisch erreicht.....
Konnte verzögerung blausiebel und überzeugend erklären.
Wird trotzdem nur ne neutrale Bewertung :-)

Etienne
15.06.2004, 13:41
Hey Leute!


Ich denke bei solchen Anschuldigungen wäre eine Entschuldigung angebracht und nicht einfach "hat sich erledigt"!

66251
15.06.2004, 15:28
Äh... welche Anschuldigungen? Er hat doch nur etwas gefragt...

FunkerVogth
15.06.2004, 17:00
Hallo!

Ist nicht zufällig der "bosfunkmeyer", oder?? :-)

EISI
15.06.2004, 23:33
Da frag ich mich auch mal welche Anschuldigungen ?

Meyer heisst er...denke wir meinen dann den gleichen...
Wie kommst eigentlich da drauf ?? Schonmal Probleme ??

Ausserdem währe er dran sich zu entschuldigen....
Das bringt er nicht fertig also: Neutrale Bewertung.....

Gruß
Eisi

PS: Welche Anschuldigungen ??

FunkerVogth
15.06.2004, 23:43
Hallo!

Meyer und er kommt aus dem Norden.

Tetrafunker und bosfunkmeyer sind die selbe Person.

Ich weiß das da ich natürlich viel Funkleute kenne durch ebay aber auch außerhalb ebay und natürlich selbst bei ebay vertreten bin. Und so findet man schnell raus ob einer 2 Accounts hat oder mehrere.

Aber negatives habe ich über Ihn nicht. Im Gegenteil, er hat mal ordentlich geboten und gegeben für zwei Teleport 9 (defekt).

Also immer zuerst persönlichen Kontakt mit den Leuten aufnehmen. Dafür habt Ihr ja deren Adresse.
Wenns sich verzögert halte ich es immer so.
Und am Ende ist dann doch alles OK, also grün.

EISI
15.06.2004, 23:46
Naja persönlich war ja zwei Wochen nix zu erreichen bei dem...
Des war ja des problem....

FunkerVogth
15.06.2004, 23:48
Hallo!

Nein, das ist normal bei Ihm.

Hat nix zu heißen.

EISI
15.06.2004, 23:50
Tja pech für ihn....
Er erwartet ne schnelle Überweisung also erwarte ich auch einen schnellen Versand....
Dem kam er nicht nach also gibs keine gute Bewertung von mir.

FunkerVogth
15.06.2004, 23:54
na denn.......

Ebi
16.06.2004, 07:35
Moin,
also mir kommt es langsam so vor, als würde sich hier im Forum so eine Art
ebay - Polizei
etablieren.
Ich meine, man sollte vorsichtig sein mit voreiligen Anschuldigungen und Verdächtigungen
und solche Beiträge, die sich als haltlos herausstellen schleunigst wieder löschen.

mfg
Ebi

EISI
16.06.2004, 09:51
Sehe ich nicht so...
Was ist denn Haltlos daran das er für eine Antwort, den Versand oder sonst überhaupt ein lebenszeichen drei Wochen braucht ?

Ebi
16.06.2004, 11:00
Na ja,
sehe ich nicht so.

Erst waren es :
------------
Ich warte seit fast 4 Wochen auf mein Fug 13. Von Ihm keine Antwort auf Mail oder ähnliches....

dann:
------------
Naja persönlich war ja zwei Wochen nix zu erreichen bei dem...
Des war ja des problem....

dann:
-----------
Was ist denn Haltlos daran das er für eine Antwort, den Versand oder sonst überhaupt ein lebenszeichen drei Wochen braucht ?

und zum Schluss:
------------
Hat sich gerade erledigt.....

Ich finde, sowas hat hier im Forum nichts zu suchen !

Ebi

EISI
16.06.2004, 11:51
Also:
Seit 4 Wochen warte ich auf meine Ware (Da war die Auktion zu ende)
Nach einer Woche gab es endlich mal eine Bankverbindung (Also 4-1=3, also für Ebi 3 Wochen nach Bankverbindung hat man dann nix mehr von ihm gehört)
Nach zwei wochen habe ich dann mal versucht ihm hinterher zu telefonieren. (Wieder für Ebi 4-2=2 Also 2 Wochen nicht persönlich erreicht)
Verstanden Herr von und zu Ebi ??
Wenn nicht gibs auch Rechennachhilfe.

So und ich hab lediglich hier im Forum danach gefragt ob Ihn hier jemand kennt.
Hier haben viel in Ebay was, hier geht es um BOS-Funk wie in meiner Auktion und hier kennt fast jeder jeden....
Soweit hat es was in diesem Forum zu suchen !
Weiter bin ich auch nicht gegangen denn weiter hat es auch hier nichts zu suchen.

Weiter seid schon ihr gegangen...auch Du Herr Ebi !!!!
Und dafür kann ich nichts.....

Gruß
EISI

Ebi
16.06.2004, 12:54
@EISI,
ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Nur, es wird hier jemand in Verruf gebracht, der, bisher nur positive Bewertungen hat und wie Du selbst sagst, er:

Konnte verzögerung blausiebel und überzeugend erklären.

Dein Angebot bezüglich Rechennachhilfe werde ich gerne in Anspruch nehmen, wenn ich es mal brauche.

Aber was solls, für mich: closed

Ebi

FunkerVogth
16.06.2004, 16:57
Hallo!

Im Prinzip war es ja nur ein Erfahrungsaustausch, sofern jemand den User gekannt hätte außer ich.

Pipsi
16.06.2004, 22:16
Ich merke schon.... in letzter Zeit sind hier einige Leute ganz schön auf Krawall gebürstet.
Sieht man leider nicht nur in diesem Beitrag, sondern auch in vielen anderen.... (leider in letzter zeit immer öfter)

Was den Tetrafunker alias bosmeyer anbelangt. Den kenn ich wohl (auch persönlich) und ich kann nur in den besten Tönen von ihm reden. Hab ich schon das ein oder andere wirklich gute geschäft mit abgewickelt.

Und, wenns mal bei eBay etwas länger dauert.... soll es ja geben, dass Verkäufer auch mal krank werden, beruflich oder privat was wichtiges dazwischen kommt oder *werweißwasauchimmer*

Also... nicht alles gleich ein Fall für die eBay-Polizei! Oder Nachforschungen u.ä. alias "firefighter_munich"

Oder einfach mal unter www.bos-meyer.de gucken und anrufen.
_________________________________

Und vor dem Posten immer dran denken:

*Freundlichkeitsmodus einschalten!*

In diesem Sinne.... schönen Abend noch!

Christian
28.06.2004, 15:35
Hallo,

ich habe soeben eine EBAY Transaktion mit "Tetrafunker" abgeschlossen und kann nur bestätigen das alles so gelaufen ist, wie man es sich wünscht. Also alles ok. Jedem von uns kann mal etwas dazwischen kommen : Krankheit, Urlaub, Schule, Beruf, Einsätze, Vergesslichkeit, PC Absturz, Internetanschluss funktioniert nicht und und und...

Ich habe letztens versehentlich eine E-Mail gelöscht und daher musste eine Käufer bei E-BAY etwa drei Wochen auf seinen ersteigerten Artikel warten. (Er hatte seine Mailadresse wegen Umzug und Providerwechsel geändert, seine Mail mit der neuen Adresse war futsch und meine und seine Bank gab mir keine Daten heraus - finde ich übrigens Unmöglich !) Letzenendlich hat er sich dann doch noch gemeldet und alles wurde gut.