PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patron spinnt !!!



samson
14.06.2004, 16:02
Hallo Gemeinde

Mein Patron ( DE 516 C ) spinnt nachdem ich den Wecker in Gebrauch hatte. Die Menutexte werden falsch angezeigt und er hat dann auch keinen Empfang. Das Problem war nur durch eine neue Programmierung zu lösen. Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?

Hauptlöschmeister
14.06.2004, 18:21
Hallo

Ja so ein Problem hatte ich auch schon einmal, durch eine neuprogrammierung wurde der Melder nicht schlauer, sondern erst durch neu aufspielen der Firmware!!

Viel Glück

Uwe

FF112DN
22.03.2008, 11:16
ich greif das hier nochmal auf:

nach dem programmieren gibt mein patron pro ft bestimmte buchstaben nicht mehr aus!
die sehen dann aus wie chinesisch ;-)
interessanterweise aber NICHT bei den meldungen, sonder nur in den menuetexten und sonstiges...

nochmal komplett runterziehen und neu aufspielen hat nichts gebracht. ebenso wie die entsprechenden menuepunkte mal ganz "runterprogrammieren" sprich löschen und neu aufspielen hat auch nichts gebracht.

gibt es irgendwie nen fehler in der buchstabentabelle? da arbeitet der patron ja mit dem Hexa-system oder?

mkg

FF112DN
24.03.2008, 22:27
habe jetzt auch festgestellt, wenn ich den melder resette dann bleiben die meldungen noch da, das ist vorher nicht gewesen?!

FF112DN
25.03.2008, 16:22
so also das problem ist behoben,
er resettet wieder

Jetzt habe ich aber bei der Menudefinition mal genau reingeschaut und ich habe da tatsächlich in der Buchstabentabelle den Fehler!
Da sieht das i und ein paar andere Buchstaben genauso aus. Sprich wenn ich im Programm beim Menü den komischen Buchstaben lösche und selber wieder auf "i" tippe kommt trotzdem der mist dahin.

Kann ich irgendwie die Buchstabentabelle ändern?!

mkg

FF112DN
25.03.2008, 20:04
juhu es läuft wieder,

wenn jemand das gleiche prob hat -> pn an mich