PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leitstellensoftware



Firefighter_159
12.06.2004, 19:38
Hallo Forum,
ich bin gerade auf eine mir bis jetzt noch unbekannte leitstellensoftware gestoßen:
http://www.sf-tec.de/efs/download.html
Was haltet ihr davon?
Was für kostengünstige Möglichkeiten außer EDP, ELS-PRO und der obengenanten kennt ihr denn noch und würdet ihr empfehlen?

Schönes Wochenende ...

FF_159

Andreas 53/01
12.06.2004, 21:32
Hallo!

Das scheint mir mehr eine Art Funkbetriebsbuch zu sein, weniger eine Lst.Software !
Wenn man mal durch gestiegen ist... isses schon recht vernünftig.

Interessant finde ich die Inhaltszuordnung der Gasflaschen nach Frabcodierungen ... so etwas fehlt in ELS

MfG

Firefighter_159
13.06.2004, 13:03
Stimmt.
Zum Einsatz aufnehmen und durchführen scheint es mir auch weniger geeignet als zum protokollieren des laufenden Einsatzen und zur Unterstützung des Einsatzleiters.
Wer von euch benutzt den in seiner HiOrg edp oder ELS-pro?

Schönen Sonntag noch...

Firefighter_159
13.06.2004, 18:40
gibts außer den genannten Soft's noch weitere Konkurrenzfähige produkte?

Schönen Sonntag noch..

Hendrik
13.06.2004, 19:21
Hi!


Ich melde mich jetzt auch mal kurz zu dem Thema, wenngleich ich als Programmierer von EDP nicht ganz neutral sein kann *g*

Also meines Wissens nach gibt es keine weiteren Programme auf der unteren Preisebene (ich muss mich ja nach der Konkurenz umschauhen).

Zum Thema Vergleich EDP und ELS gabs glaub ich auch schon 2 oder 3 Beiträge. Kannst ja mal suchen. Wenn ich dir noch Fragen beantworten kann, melde dich einfach. Entweder hier, oder auch per Mail oder ICQ.

Gruß
Hendrik