PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bmd funtzt mit RGB2 nicht



Wasserwachtler
09.06.2004, 21:38
Hallo,

ich habe heute bei einem BMD den quarz und den codierstecker getauscht was ich ja schon oft machte und auch kein Problem eigentlich ist.
Nur bei diesem BMD ist es so, dann Mithören funktioniert nur man kann es nicht über die Löschtaste abschalten so wie es bei dem neuen Stecker möglich sein sollte.
Was kann da sein??

Mfg Simon

Wasserwachtler
10.06.2004, 20:02
weiß da keiner was?

maarkusch
10.06.2004, 21:32
Original geschrieben von Wasserwachtler
Nur bei diesem BMD ist es so, dann Mithören funktioniert nur man kann es nicht über die Löschtaste abschalten so wie es bei dem neuen Stecker möglich sein sollte.
Was kann da sein??

Mfg Simon

Ich verstehe den Satz nicht.

Meinst du nach einer Alarmierung die Quittierung?

Wasserwachtler
10.06.2004, 22:02
nein das mithören läst sich nicht abschalten!!!! Also einschalten, mithören geht an, geht aber nicht aus.

maarkusch
10.06.2004, 22:12
Wenn das Mithören beim Einschalten schon angeht stimmt mit dem Gerät was nicht.

Oder meinst du Gerät einschalten, über zweiten Knopf Mithören einschalten, über zweiten Knopf Mithören ausschalten -> Mithören ist immer noch an?

Wasserwachtler
10.06.2004, 22:19
bei dem neuen codierstecker braucht man keinen zweiten schalter!!! da geht es gleich an beim einschalten vom melder bis man die löschtaste drückt. nur bei mir geht es nciht aus wenn man die löschtaste drückt.

Wasserwachtler
11.06.2004, 21:53
Hallo,

der Stecker funtzt schon mal, aber ich habe auch ein leises mithören wenn ein alter codierstecker drinnen ist.
Also irgendwie hat man da immer ein leises Mithören.

an was kann es nun liegen?

PS: Es rauscht auch die ganze zeit!! ist abber sehr sehr leise.