PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung Bosch FME 88



skyrock
01.04.2002, 16:13
Hallo zusammen,

wir haben bei uns auf der Wache die Bosch FME 88 mit Sprachdurchsage...leider gibts keine Anleitung mehr für die Dinger :(

gibts die irgendwo im netz? eigentlich interessiert mich hauptsächlich, was das ding speichert (die sprachdurchsage??), und wie ich das auslesen/anhören kann...

ciao

Der Namenlose
01.04.2002, 17:19
Ich muß Dich leider enttäuschen, eine Sprachdurchsage wird nicht gespeichert, wohl aber das Symbol des alarmierten Speicherplatzes. Ausgeben kannst Du die gespeicherten Alarme, indem Du den Rücksetz-Taster länger gedrückt hältst. Hast dann ein "M" anstelle des "A" im Display. Um wieder in den Alarmmodus zurückzukehren, einfach wieder den Taster länger betätigen.

FireBengel
01.04.2002, 18:33
Hallo

im Netz gibt es soweit ich weiß keine Bedienungsanleitung für den Bosch FME88S alias Skyfire 4S.

Das Gerät besitzt keinen Sprachspeicher zeichnet deshalb auch nicht die Sprachdurchsage nicht auf.

Gespeichert werden die Kurzbuchstaben die den entsprechenden Schleifen zugeordnet sind.Speicherbar sind 19 Kurzzeichnen,bei einem erneuten Alarm wird dann der älteste Überschrieben.

Ansehen kannst du die Speicherplätze wenn dein Schiebeschalter in Mittelstellung ist und du denn Knopf ca. drei sekunden gedrückt hältst.Durch kurzes drücken kannst du die Speicherplätze einsehen. Durch drücken des Knopfes länger wie drei sekunden kommst du wieder in den Anrufmodus zurück.

Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen kannste ja gerne eine E-Mail schicken.

Gruß
Bernd

skyrock
01.04.2002, 22:13
danke für eure antworten!