PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crusader neu aufsetzen



Bruno-FF12-EL
01.06.2004, 11:39
Hallo,
ich habe mal versucht den Crusader mit einer Fahrzeugmelder.cru neu aufzusetzen. Dummerweise werden die Fahrzeuge in der Fahrzeug Übersicht nicht angezeigt. Das heisst, wenn ich die Datei aus meinem funktionierenden Crusader in einen neuen kopiere wird im neuen nichts angezeigt. Vorher habe ich immer eine Codedatei importiert. Da aber so einige Fahrzeuge nicht mehr aktuell sind hatte ich eine neue geschrieben bzw die alte erweitert und dann auf Liste ordnen gedrückt. Normalerweise sollte dann doch im neuen Cusader die Fahrzeuge in der Reihenfolge angezeigt werden oda nich?

Kann mir einer dabei helfen?
Besten Dank im Vorraus
Bruno

BReichel
01.06.2004, 11:49
Hallo

Die Fahrzeug Übersicht befindet sich in der "ClientÜbersichtList.cru" Du musst diese auch ins neue Verzeichnis kopieren.

Gruss Bernhard

Bruno-FF12-EL
01.06.2004, 11:55
Bleibt die dann in der gleichen Reihenfolge wie der alte oder ordnet der sich dann neu?

haehnle
01.06.2004, 18:12
Hi,

Die Übersicht bleibt gleich!

Gruß,
Jochen

Bruno-FF12-EL
01.06.2004, 20:44
dann brauch ich ja keinen neuen und kann den alten behalten. Gibt es denn keine Möglichkeit die Fahrzeugübersicht neu zu ordnen ohne jedes Fahrzeug selbst manuell zu ändern.

Gruß Bruno

BReichel
01.06.2004, 21:12
Hallo

Willst Du dass die Fahrzeuge in der Fahrzeug/FME Verwaltung und die der Fahrzeugübersicht identisch sind?
Ich persönlich halte das für nicht so gut, da ich in der Fahrzeugübersicht nur die eigenen Fahrzeuge haben möchte, aber in der Verwaltung natürlich alle (auch Fremdfahrzeuge)eintrage.
Gruss Bernhard

Bruno-FF12-EL
01.06.2004, 22:10
genau, natürlich nicht alle, aber es sind so einige dazu gekommen und wenn ich die dann bei der richtigen Feuerwehr hinzufügen will müssten sich die anderen eine Position weiter verschieben. Geht aber ja nicht. Na denn mal alles wieder via Hand. ca. 140 Fahrzeuge.

Gruß Bruno

BReichel
01.06.2004, 22:25
Hi

Vielleicht gleich bei der Neueingabe das eine odere andere Feld für spätere Änderung freilassen.

Bernhard

haehnle
01.06.2004, 22:25
Hi,

tja, da bleibt dir nur noch die alternative die ganze Sache per
Texteditor anzugehen, ist aber nicht gerade komfortabel...

Und lass ein paar leere Felder für die Zukunft!!

Gruß,
Jochen

Bruno-FF12-EL
03.06.2004, 10:49
Ja, genau, wenn ich mir die Zeiten eurer Antworten so angucke, seit Ihr euch wenigstens einig ;-)

Gruß Bruno

haehnle
03.06.2004, 19:12
Hi,

ja... lustig...
Da seht Ihr mal :-)

Gruß,
Jochen