PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswählen und drucken



Hobbypflasterkleber
31.05.2004, 17:14
Ich möchte gerne in der "5-Ton und Posac" Liste auswählen und ausgwähltes drucken.
Drucken kann ich die Liste schon.. Aber entweder komplett oder gar nicht. Nen bisschen schade. Wenn ich 60 Tage mit 400 Seiten Alamierungen habe ist das schon ziemliche Papierverschwendung wenn mich nur der gestrige Tag interessiert... :-)

DER RENÉ

LF8ELW
31.05.2004, 17:35
Einzige Möglichkeit ist, die *.txt Datei zu öffnen, das was du haben willst zu markieren und zum Beispiel in Word wieder einzufügen und von da aus dann drucken! Anders geht es leider nicht!

Hobbypflasterkleber
31.05.2004, 21:59
Interessanter Ansatz.. Und wie mache ich aus der 5-Ton-Liste ein *.txt File ??? Wenn ich das als Txt vorliegen hätte könnte ich damit um ;-)

Tobias
01.06.2004, 00:35
Hallo,

René meint wohl eher die Liste der FMS-Status, die dekodiert worden sind und nicht die über den Editor eingegebenen Kennungen.

Du gehst einfach auf Datei - speichern und speicherst die Einträge ab. Die Datei kannst du dann z.B. in Excel öffnen (da ist sicherlich etwas Handarbeit gefragt beim Einstellen der einzelnen Zellen) und über den Autofilter kannst du dir z.B. Kennungen etc. sortieren um nur bestimmte zu drucken.

Hobbypflasterkleber
01.06.2004, 11:03
Die Dateien *.fms und *.Ton in Exel zu öffnen war schon ne gute Idee !!
Wie aber kann ich Exel überzeugen mir die Rufnamen nicht immer in ein Datum um zu wandeln ???? :-o
Kann man in Exel da was ausschalten ? Ich kenne nix von Excel..

DER RENÉ

Tobias
01.06.2004, 12:05
Hallo,

wähl mal als Feldtyp "Text" aus, dann sollte er nichts umformatieren.

Hobbypflasterkleber
07.06.2004, 20:37
Vielen Dank an alle!!!
So kann man sich schon sehen lassen :-)