PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder ein Patron Problem



Florian 8
30.05.2004, 17:11
Hallo,
hab einen Patron Plus bei dem die Symbolleiste der eingegangenen Meldungen fehlt. D.h. die Ausrufezeichen bzw Häckchen die unten jeweils für eine Meldung stehen sind weg. Nur der Curser bewegt sich und und der Anfangsmeldungstext ist zu sehen.
Wer weis wo man das verändern kann. Hab schon ein paar sachen probiert aber nichts hat geklappt.
Mfg Micha

feuerteufellars
30.05.2004, 17:53
auslesen und wieder neu einlesen lassen. oder resetieren.

(kenn mich nach viiiiiiiel text auch schon en bissl aus, bzw. meine das ichs gerafft hab ;-))

FunkerVogth
30.05.2004, 18:35
Hallo!

Mach Ihn mal "doof" und dann mach nen kompletten Upload (also auch mit Firmware).

Vor allem schau mal unter Service (Maske "Pager") in der PCK ob er noch als der Melder erkannt wird der er auch wirklich ist.
Das machst Du indem Du nachdem die Maske aufgerufen ist, den Melder nochmal ausliest. Dann stehen dort die Daten, wie z.b. Pagertyp.

Florian 8
30.05.2004, 19:13
Ok. Soweit hab ichs kapiert, aber was ist wenn er nicht als der Melder erkannt wird der er ist?
Mfg Micha

FunkerVogth
30.05.2004, 19:28
Hallo!
Dann schickste Ihn zu Swissphone oder zu mir, sofern es ein Patron Plus ist.

Florian 8
30.05.2004, 22:19
Oh,
SW schicken heißt immer viel Geld ausgeben. Der Melder ist glaub Bj.99 dh nix mehr garantie.
Gruß Micha