PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugübersicht



haehnle
30.05.2004, 14:06
Hallo,

nachdem der eine oder andere gefragt hat, ob man die
Fahrzeugübersicht aus dem Hauptfenster nicht aus dem
Hauptfenster heraustrennen könnte nun die Umfrage.

Würde also dann so aussehen, dass die Fahrzeugübersicht ein
eigenes Fenster erhalten würde. Das Hauptfenster würde dann
noch aus Menü, Sprechwunsch und EsSpricht sowie der
Verbindungsleiste bestehen!

Bin mal gespannt, was Ihr dazu meint..

Gruß,
Jochen

seelfi
30.05.2004, 14:31
... und ein zusätzliches Fenster "Fahrzeugübersicht" mit Reitern unter "Ansichten"

Ich finde die Fahrzeugübersicht kann in der Hauptübersicht drin bleiben. Wenn man in die Anzahl der Felder im Client unter "Extra" -> "Optionen" -> "Sicht" Horizontal und Vertikal jeweils "1" einträgt ist die Fahrzeugübersicht sehr klein und vor allem bleiben die "Optionen" so wie sie sind. Es gibt also keine Extra Checkbox bei den Optionen "Fahrzeugübersicht An/Aus". Ich denke so kann man beidem Gerecht werden:
-"Fahrzeugübersicht bitte in eigenes Fenster "
-"Alles so lassen wie bisher "


Mir ist wichtig, dass ich mindestens 3 Fahrzeugübersichten habe und ich gleichzeitig zu jeder Fahrzeugüberischt die Felder "Sprechwunsch" und "Es Spricht" Felder sichtbar und bedienbar sind.

Mein Vorschlag: So wie die "Statusübersicht" oder "Sonderübersicht" mit Reitern und jeder Reiter ist eine eigene Fahrzeugübersicht.

Grüße, Seelfi

Pikachu
30.05.2004, 15:57
Ich finde man sollte es Individuel machen können, auf der einen Seite finde ich die sahe ganz gut wenn z.b wi im ELW sitzen können wir die Statusübersicht auf den Hauptschirm Schieben.... Andererseits wennich nur mit einem Monitor arbeite muß ich dauernfd hin und her Klicken....