PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SF II Programmiereinrichtung zu verk. !



DJUwert
30.03.2002, 13:11
Ich biete jetzt endlich die Möglichkeit bei mir fertig geätzte Leiterplatten zu kaufen, die den Aufbau der Programmiereinrichtung für den SF II ermöglichen!!!!

Es gibt die Möglichkeit der einzelnen Leiterplatte für 15 Euro und den fertig aufgebauten Programmer, der noch irgendwie an den Pager gebracht werden muss (Modul) für 35 Euro. Ich finde das ist ein fairer Preis, da es auch etwas Arbeit macht die Dinger herzustellen.

Bei Interesse bitte an gert.neubert@t-online.de schreiben.

PS: Software gibts von mir nicht, hab ich nicht, will ich nicht! Mache nur die Hardware.


Mit lieben Grüssen, UWE NEUBERT.

DJUwert
31.03.2002, 18:28
Keiner Interesse? Wer kennt eigentlich nen preiswerten Anbieter der Piepser?

Funkfreund
31.03.2002, 21:50
Hallo, Uwe!

Hast du die Proggis auch ausprobiert? Soweit ich weiß, hast du ja selbst noch keinen SFII. Schick mir aber trotzdem mal so ein Teil, meine Mail müßte schon bei dir sein.

Gruß, Peter

Daniel Wladow
01.04.2002, 10:47
Hallo Peter,

ich selbst habe das Layout erstellt und Uwe zur Verfügung gestellt. Nach Fertigstellung der Platine samt Aufbau aller Bauteile habe ich meinen Skyfire II erfolgreich auslesen und wieder programmieren können. Die Schaltung funktioniert also einwandfrei.
Viele Grüße,
Daniel

P.S.: Demnächst wird der Schaltplan natürlich in meiner Bauanleitung auftauchen, ich muß das nur noch umsetzen...

Funkfreund
01.04.2002, 11:11
Hallo, Daniel!
Aha, das ist natürlich sehr erfreulich. Vielleicht haben dazu ja meine Unterlagen auch etwas dazu beigetragen.
Ich habe zwar inzwischen bei Uwe schon so `ne Platine geordert, aber vielleicht kannst du mir ja im Vorfeld mal die Schaltung oder Platine zukommen lassen zwecks schnellstmöglichen Nachbau, ich muß unbedingt meinen SFII umprogrammieren... Ich bin mit meinen Versuchen leider nicht weiter als bis zum Auslesen gekommen. Der Nachbau selbst ist kein Problem, bei mir liegts nur an der Zeit.

Gruß, Peter

Andreas G
01.04.2002, 13:55
Hallo Daniel !!!

Wann wird es denn soweit sein, bis du die Platiene im Netz hast ???

Daniel Wladow
01.04.2002, 14:18
Hallo ihr beiden,

bin gerade dabei, die Bauanleitung zu aktualisieren. In Moment fehlt nur noch der Schaltplan, mit ein wenig Glück wird die aktualisierte Bauanleitung noch heute zur Verfügung stehen.
Viele Grüße,
Daniel

Daniel Wladow
01.04.2002, 15:47
Hallo Freunde,

die aktualisierte Bauanleitung ist ab sofort online verfügbar! Vielen Dank dabei an Stephan Breuer (fire-fighter@hamburg.de), ohne dessen Hilfe und Materialien, insbesondere der Fotos, eine Verwirklichung der Skyfire II Programmiereinrichtung sicherlich nicht möglich gewesen wäre. Auch vielen Dank an Uwe Nebert (Gert.Neubert@t-online.de) der freundlicherweise den Prototypen der Platine bereit gestellt hat.
Viele Grüße,
Daniel

Daniel Wladow
01.04.2002, 19:05
Noch einmal hallo,

ich habe die Anleitung soeben noch einmal aktualisiert. Nun werden auch die Bezeichnungen der Bauteile korrekt und an ihrer richtigen Stelle angezeigt.
Grüße,
Daniel

Daniel Wladow
08.04.2002, 13:13
Hallo Freunde,

ich habe die Bauanleitung soeben noch einmal aktualisieren müssen. Neben einigen Fehlern im Schaltplan der SFII Programmiereinrichtung ist nun zusätzlich ein Plan für den Motorola Advisor hinzugekommen.
Viel Spaß damit und viele Grüße,
Daniel