PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool für Statusübersicht



Firefighter_159
23.05.2004, 18:20
Hallo Forum,
ich habe Folgendes Problem:
In der Status übersicht sind die Spalten zu klein, und dadurch werden die Funkrufnamen abgeschnitten.
Gibt es einen Reg.-Schlüßel oder ein Tool das dieses Problem beheben kann? Oder kann von euch jemand so etwas schreiben?
Habt ihr das problem auch? -> Lösungen?

Danke euch...

FF_159

Firefighter_159
25.05.2004, 13:32
keiner eine Idee?
wie sieht's aus wenn man den Erfinder mal kontaktiert? Setzt der solche Vorschläge um?

MKG FF_159

Ebi
25.05.2004, 13:38
Hi,
ich weiss nicht, wo Du da das Problem siehst.
Die spalten lassen sich doch ganz einfach mit der Maus (Cursor) größerziehen und dem Bedarf anpassen.

mfg
Ebi

Zentrale Leitstelle
25.05.2004, 16:30
Hi Ebi,

also ich gehe mal stark davon aus das er die Liste mein in der Kopfzeile (Telegramm).....

@Firefighter_159

Wenn dem so ist dann musst du in die sognannte Spalte mit der rechten Maus-Taste klicken und siehe da die Spalten erscheinen.
Danach kannst du sie dann auch in deine gewünschte Länge verschieben.

Ach noch was... die Listen ''Es spricht'' oder ''Sprechwunsch'' kannst du nicht vareieren.

-MKG-

Firefighter_159
25.05.2004, 21:10
danke euch.
aber ich hab die telegrammliste gemeint die Farbig hinterlegt ist, und in der die Fahrzeuge je nach ihrem Stati angezeigt werden.
die lässt sich nicht verändern.

MKG FF_159

Zentrale Leitstelle
27.05.2004, 10:30
Achso,

dann meinst du die Fahrzeugübersicht!

Dann musst du im Editor mal einen kleinere Schriftgröße anlegen, vielleicht auf Arial und Größe 8 oder 10. Dann müsstest du die kompletten Rufnamen stehen haben!

-MKG-