PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manche Auswertungen werden im Client nicht angezeigt



Fürth 49/74/7
21.05.2004, 10:56
Hallo @ all.

Bei mir werden manche Auswertungen zwar in Server angezeigt, jedoch nicht im Client. Ich habe die Leitstellenquittung , also Status 15 von der Leitstelle unterdrückt. Mache ich jetzt diese Unterdrückung raus werden auch wieder alle empfangenen Staten richtig angezeigt. Sobald die Unterdrückung drinn ist, werden die Staten zwar von Server ausgewertet, aber im Client nicht angezeigt.

Wer weis Rat??

Gruß

Thomas

Kermit_t_f
21.05.2004, 11:33
Die Unterdrückung findet ja auch nur im Client statt, nicht im Server.
Der Server zeigt alle Auswertungen an...
Hoffe ich hab dein Problem richtig verstanden. Wenn du den Status 15 im Client unterdrückst, wird es auch im Client nicht angezeigt, im Server schon.

Fürth 49/74/7
21.05.2004, 13:39
Problem leider nicht ganz erkannt.
Wenn ich den Status 15 von der Leitstelle unterdrücke, werden auch manchmal die Fahrzeugstaten nicht im Client angezeigt.

Gruß

Thomas

haehnle
21.05.2004, 17:40
Hi Fürth,

hmmmmm das kann ich jetzt nicht ganz glauben, sorry!!

Wie könnten wir das verifizieren... hmmmmm mir fällt grad
leider nichts ein, hat jemand ne Idee vielleicht!

Gruß,
Jochen

Beamtenzündelmann
21.05.2004, 19:13
Hi Jochen!
Das gleiche war doch bei mir auch mal, mit der GPS Sache....
Server wertete aus, aber im Client wurde nichts angezeigt!

Fürth 49/74/7
21.05.2004, 20:03
Habe jetzte mal den ganzen Nachmittag das Prog laufen lassen. Ohne irgendwelche Äbderungen am Scanner oder sonst wo zu machen bekomme ich nun nur noch die Leitstellenquittungen in Client angezeigt.

Im Server: Fahrzeugstatus: in der nächsten Zeile Leitstellenquittung.

Im Client nur die Leisstellenquittung

Ab und zu kommt mal ein Fahrzeugstatus im Cient an. Ist fast so al hätte ich alle Staten der Fahrzeuge unterdrückt. Ist aber nicht so.

Gruß

Thomas

PS: Denke zwar nicht, dass das damit zu tun hat: Dieses Fenomän ist erst seit ich für zwei Fahrzeuge eine Aufnahmefunktion eingestellt habe. Auch werden bei mir fast keine 5-Ton-Folgen mehr ausgewertet. und bei uns wird sogar mit Umsetzer Alarmiert. Also kommt jede Scheleife 4 mal rein.

bosler
22.05.2004, 09:45
Hallo Fürth 49/47/1

Nimm doch mal deine Aufnahme raus, und schau obs dann wieder geht.

Gruß Bosler

Fürth 49/74/7
22.05.2004, 13:40
Habe mal die Aufzeichnung raus genommen, und siehe da: Es Funktioniert wieder.

gruß

Thomas

BReichel
22.05.2004, 17:30
Hallo

Um den Fehler einzukreisen, würde mich folgendes interesieren.
Wurden den die Aufnahmen ausgeführt? Wurden nur die Staten die eine Aufnahme starten nicht angezeigt.

Gruss Bernhard

Fürth 49/74/7
22.05.2004, 22:10
Kann ich ja leider nicht sagen, da ich ja keine Staten der Fahrzeuge mehr im Client empfangen habe und somit ja auch keine Aufzeichnung begonnen hat.

Gruß

Thomas