PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufzeitfehler 7 unter XP Prof



76440
29.03.2002, 16:02
hallo zusammen,

nachdem ich meinen rechner einmal komplett neu installiert habe, FMS neu installiert habe, und die alten bin-datein wieder reinkopiert hab, seitdem kann ich FMS net mehr starten ... es kommt immer die fehlermeldung "Laufzeitfehler 7: Nicht genügend Speicher". allerdings ist das völliger quatsch, speicher ist genug da, und bevor ich die bin-datein kopiert hab ging das auch einwandfrei ... woran kann das nun liegen ??

Bjoerni
29.03.2002, 16:27
Moin,

jetzt kommt mal wieder die Frage, ob du mal nachgeschaut hast, ob der Schreibschutz noch drin ist? Bei 98 war das Laufzeitfehler75. Vielleicht ist damit ja schon das Problem behoben.

Gruß

Bjoerni

76440
29.03.2002, 18:21
das war schon bekannt ... is keine einzige datei schreibgeschützt ...

76440
29.03.2002, 20:23
ich hab's jetzt nochmal installiert ... fehler liegt doch woanders ... und zwar läuft FMS, bis ich das update29 installiere ... danach kommt die fehlermeldung ... ich find das nur komisch, da vorher auch alles ohne probleme unter XP lief ... ??

DennisE
30.03.2002, 20:42
Hi!

Also bei mir läuft das jetzt unter XP Prof mit dem Update genauso wie vorher. Hast Du mal probiert das "normal" zu installieren, dann die BINs reinkopieren und dann das Update???
So hab ichs gemacht und es ging....

Funkuberwachung
01.04.2002, 20:32
dann lese dir mal die PDF durch:

http://www.daniel-hecken.de/Funkueberwachung/Programme/fms011_Fehlerbeseitigung.pdf

Vielleicht liegst daran.

mfg
Daniel

76440
02.04.2002, 14:47
ich danke recht herzlich, es funzt alles wieder =) war die sache mit der beep-geschichte ...

Luki
30.12.2007, 02:25
*Theard wieder rauskram*

Ich habe das selbe Problem, jedoch nur wenn ich in Optionen will!
Jedoch ist bei mir ein Schreibschutz auf dem Ordner bestehen! Wenn ich ihn jedoch entfernen will und auf Übernehmen klicke macht er es auch, wenn ich dann unter den Eigenschaften nocheinmal nachschaue ist der Schreibschutz wieder drin...
Kann mir jemand sagen wir ich den Schreibschutz sicher entfernen und bitte keine Aussagegn wie: "Kann es sein das filesystem read only evtl. gemountet ist."