PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Funkt das eigendlich??



dr.no
28.03.2002, 22:50
Kan mir mal wer sagen was ich daanschlossern muss damits geht :) und wo ich es bekomme !


danke


mfg


Dr.No

Funker_ELF
29.03.2002, 00:13
Hallo
Von was redest du eigentlich?


-> Kan mir mal wer sagen was ich daanschlossern muss damits geht :) und wo ich es bekomme ! <-


Ausserdem ist dies KEIN Deutsch! Vielleicht könntest du Deutsch reden dann wird dir vielleicht geholfen!

MfG
Dennis

brause
29.03.2002, 10:04
Rekordverdächtige Anfrage.

Vollkommen inhaltslos in einer hier unbekannten Sprache.

Also, neuer Versuch, in dem vielleicht annähernd zum Ausdruck kommt as du willst. Und vielleicht ein wenig die rechtschreibung beachten, Fehler macht hier jeder, aber das tut den Augen weh.

MfG

brause

Andreas 53/01
29.03.2002, 10:44
Hallo!

Naja also ein bisschen mehr Kriminalistischen Spürsinn hätte ich jetzt schon erwartet! ;-)

Bei der Bezeichung " Daanschlossern " handelt es sich wohl um " Downloaden "....
Und suchen tut er, wie soll es schon sein in diesem Forum " FMS32 "..! Könnte ich mir vorstellen!

Aber dennoch solltest Du Deine Anfrage etwas präziser und verständlicher Angeben... wäre von Vorteil!

Gruß

dr.no
29.03.2002, 12:02
Naja ich will wisen welches Gerät ich an meinen Rechner an schliesen muss um den Monitor zu nutzen :) bin doch newbee !



mfg


Marcel Morsdorf

mistermocs
29.03.2002, 14:22
Also, du benötigst einene Funkscanner oder ein entsprechendes Funkgerät. dieses verbindest du dann über ein 3,5 Klinkenkabel mit der Soundkarte deines Pc. Fertig.

dr.no
01.04.2002, 13:36
Danke sehr für die Antwort :)



Nun dann werde ich jetzt mal die VOllversion bestellen :)



mfg



Marcel