PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patron-Programmierung - TIMEOUT??



neueinsteiger
17.05.2004, 15:27
Hy!

Da meine Recherche im Forum mich nicht "befriedigt" hat, muß ich doch noch einmal fragen:

Bei der Programmierung (PCK95 4.0 - Patron FT DMEII) bekomme ich ich die Fehlermeldung "Timeout" nachdem er schon ein paar Features programmiert hat. Die Programmierung geschieht nur all 40-50 mal richtig komplett. Das Auslesen und Resisteiren klapp einwandfrei. Habe auch schon verschiedene Akkus, Batteriene, DME´s versucht. Immer das gleiche.

Hat jemand den erlösenden Tip?

Danke im Voraus recht herzlich!

neueinsteiger

Paramedic
17.05.2004, 16:02
Verwendest Du eine original Programmiereinrichtung? Wenn nicht, hört sich das stark nach Verbindungsproblemen an.

Gruß
Micha

neueinsteiger
17.05.2004, 16:39
Ich benutze ein Eigenbau! Aber kann es denn an der Verbindung liegen, wenn es mal funktioniert und mal nicht? Und ich das Gerät nicht aufschraube oder verändere?

Paramedic
18.05.2004, 09:54
Hatte auch mal einen "Eigenbau" bei eBay ersteigert und es funktionierte mal mehr mal weniger. Mit dem Originalprogrammieradapter lief es bei gleicher Konstellation immer.

Black-Storm
15.10.2004, 20:52
Hatte bis gerade auch diesen blöden TIMEOUT !
Es liegt definitiv am nicht 100%ig vollen Akku !!!
Nehmt den Akku raus und legt eine neue Batterie ein und es wird kein TIMEOUT mehr kommen ;-)

Aber die Batterien nach dem Programieren wieder rausnehmen, sonst könnte es ein böses erwachen geben wenn Ihr das Gerät mit Batterien ins Ladegerät stellt.


MKG.
...

FunkerVogth
16.10.2004, 14:40
Hallo!
Da hat er recht, so mach ichs auch dann.

Hat denn schonmal jemand mal das Problem gehabt bei nem Patron Plus, das dieser sich beim programmieren alle Nase lang resetet???