PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Auswertung von Status und 5Ton-Folgen



firejojo
16.05.2004, 14:21
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:
und zwar wertet das Programm FMS32-PRO weder 5-Tonfolgen noch den Status aus. Ich hab den Scanner auch korrekt mit der Soundkarte verbunden, aber es funzt nicht, ich seh nie eine 5-Tonfolge oder eben den Status.

Ich denke ihr könnt mir helfen, also los... ;)

firejojo

LF8ELW
16.05.2004, 14:36
Hörst du alles, was auf dem Funk passiert? Auf was stehen die Einstellungen der Audio Aufnahme? Such mal hier im Forum, da sollte es dasThema noch einiges öfters geben!

firejojo
18.05.2004, 18:26
Ja, ich hör alles auf dem Funk, aber natürlich nur wenn das Verbindungskabel zwischen Scanner und Soundkarte weg ist.

Was meinst du mit Audio-Aufnahme?

Also ich hab hier im Forum schon nach dem Problem gesucht, aber anscheinend bin ich da eher der einzige.

gez.
firejojo

Tobias
18.05.2004, 19:41
Hallo,

du bist ungefährt der 847. der dieses Problem hat. Wird ein Pegel angezeigt in FMS32-PRO?

firejojo
23.05.2004, 14:18
Ja, ein "Eingangs-Pegel" wird in FMS32 Pro angezeigt. Aber das Programm wertet nie eine 5-Tonfolge aus, auch Statusmeldungen werden nicht angezeigt. An meinem Verbindungskabel kann es ja eigentlich auch nicht liegen, Klinke - Klinke 3,5 Vom Scanner Kopfhörerausgang in die Soundkarte?!

Also ich hab noch keinen Beitrag gefunden der diesem hier ähnelt.

Gruß, firejojo

firejojo
23.05.2004, 14:59
Es funktioniert, ich hab Line in mit out verwechselt *rofl*
Thread kann geschlossen werden!

Gruß, firejojo