PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMD Mithörfunktion auf Lautstärkeregler 1????



SK-112
28.03.2002, 18:30
Hallo,

in diesem Forum wurde ja schon öfters die Mithörfunktion des BMD angesprochen. Zwei Varianten kenn ich: 1. Die Aus Stellung, 2. Die mit dem Klinkenstecker.
Ich will mein Melder aber trotzdem noch aussschalten können und die 2. Variante ist auch ein bisschen umständlich.

Kann mir jemand sagen wie man es hinbekommt auf den Lautstärkeregler auf Position 1 die Mithörfunktion einzurichten!!
Habe gehört dies würde auch funktionieren, finde nur kein umbauanleitung im Web.

Thx schonmal für Eure Bemühungen.

Simon!

grisu71881
29.03.2002, 23:14
Hi, nur ne Frage: Warum willst Du Deinen Melder ausstellen können? Für mich nicht begreiflich. Und wo der Umbau gerade so einfach ist......

PeleMC
29.03.2002, 23:27
Hallo ,

Kann man den melder so umbauen das wenn man den regler auf 1 hat mithören kann ? .... wie kann ich das machen , und sieht man das dann irgendwie wenn der melder zur reparatur geht ?

Joe aus Hö
30.03.2002, 11:31
Hallo zusammen!

Mithören in Schalterstellung "eins" ist nicht möglich. Das liegt daran, dass ich mit dem Schalter in Stellung "eins" das "Signal" (2,6V) nicht schalten kann, ohne das Gerät zu schrotten.

Schönes Wochenende!