PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KFZ Anzeige in der Übersicht



Fürth 49/74/7
16.05.2004, 10:55
Hallo und guten Mrgen an alle.

Ich habe folgende Herausforderung, die ich aber leider nicht gebacken bekomme. Ein Fremdfahrzeug wir in der Überischt ja immer mit der kompletten FMS-Kennung angegeben. Bei uns in Bayern setzt sich der Fahrzeugrufname aus Ortskenner und Fahrzeugnummer zusammen:
z.B. 93527141 = RK 5241
Gibt es nun eine Möglichkeit alle Fahrzeug generell mit dem Rufnamen z.B. 5241 anstelle der gesamten FMS-Kennung anzeigen zu lassen?? Bei BOS-Control wird dies ja generell so gemacht. Habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden.

Zum 2. möchte ich das für das folgende Fahrzeug eine Aufzeichnung stattfindet egal welche Kennung zur Leitstelle gesendet wird. 93E27407. Ich bekomme das einfach net hin.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Thomas

Fürth 49/74/7
19.05.2004, 12:15
Hat keiner ne Ahnung wie ich das mit der Aufzeichnung machen kann ???

Gruß

Tom

haehnle
20.05.2004, 00:06
Hallo Fürth,

die gewünschte Funktionalität mit den Fahrzeugen wird leider
nicht unterstützt!

Bezüglich der Aufnahme kann ich dir nur nochmal die Anleitung
ans Herz legen und falls du nicht weiter kommst, EMail an mich!!

Gruß,
Jochen

Fürth 49/74/7
20.05.2004, 10:39
Hallo Jochen.

Habe das mit der Aufnahme nun nach Stundenlangen probieren hinbekommen. Wenn ihr die Anleitung neu auflegt, dann schreibt bitte dazu, dass im Server bei der FME/Fahrzeugbezeichnung für die Aufnahme KEINE Sonderzeichen wie z.B. / erlaubt sind. Daran hat es nähmlich gelegen. Sobald ich unseren Funkrufnamen so schreibe. RK Fürth 49/74/7 geht die Aufnahme nicht. Wenn die Schrägstriche raus sind gehts.

Gruß

Thomas

haehnle
20.05.2004, 18:33
Hi,

???? Dachte auf Serverseite musst du die BOS Identifikation
eingeben...
Wenn du natürlich den Namen der Datei mit "/" angibst dann kann
dass nicht klappen, da dass das Trennzeichen für Verzeichnisse
ist... sollte aber doch eigentlich klar sein, oder???

Aber ok... ich werds bei Gelegenheit ergänzen!

Gruß und Danke,
Jochen

Fürth 49/74/7
20.05.2004, 18:42
Sorry.
War jetzt auch ein Fehler von mir. Der /Schrägstrich ist ja in Dateinamen am PC nicht zugelassen. Da sieht man wieder, dass ich normal am Mac arbeite. Da ist sowas Wurscht. Danke nochmals.

Gruß

Thomas

haehnle
20.05.2004, 20:48
Null Problemo :-)

Gruß und scheenen Abend,
Jochen