PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stornophone 6000



KaiCreu
08.05.2004, 11:38
Ich bin auf der Suche nach Infos für das Stornophone.

Wollte das Bediengerät von der Sende/Empfangseinheit trennen und mittels eines Kabels wieder verbinden.

Gibt es da spezielle Kabel bzw was für ein kabel muss man denn da verwenden?
Muss dieses Kabel in irgendeiner Weise nach einem genauen Belegungsplan angeschlossen werden? usw

Kann mir da jemand helfen?

Lg Kai

Dario
10.05.2004, 16:52
Hi, bringt es dir was, wenn ich dir die bedienungsanleitung schicke? ( ca. 7MB)


@ all

wer hat noch weitere unterlagen vom storno 6000??
suche alles!!


MfG

AmunRa
30.05.2004, 22:52
Hallöchen!

Das Kabel zwischen "S/E"-Einheit und Gerät selbst kann man ganz einfach auswechseln. Nötiges Material gibts bei www.conrad.de (zum Beispiel).
Mit allzuviel Unterlagen kann ich leider nicht dienen. Hab nur nen Anschlußplan, das Servicemanual und ein Blockschaltbild. Hat von euch jemand Erfahrung mit der Programmierung des Geräts?
Habe mir damals Software zum Programmieren des EEProms schicken lassen; hat aber nicht funktioniert. Bei der Programmierung über Tastatur wird ein Servicestecker benötigt. Eine Bauanleitung ist ebenfalls im Serviceheft dabei. Allerdings ist diese Möglichkeit wahnsinnig kompliziert und funktioniert nur teilweise.

MfG, Stefan

KaiCreu
21.06.2004, 12:16
Hallo Dario. Danke für das Angebot wäre super nett von Dir wenn du mir die Anleitung senden könntest.

Lg Kai

KaiCreu
21.06.2004, 12:17
Hallo Stefan (amunra)

Weiß nicht so recht was ich da für ein kabel bei Conrad Elektronik betellen müsste bzw. was ich noch dazu benötige.
Kannst du mir da noch mehr Tipps geben.

Danke Kai

Christian
21.06.2004, 12:32
Hallo,

mit einer 1:1 Verbindung kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen da Du die S/E seitige Buchse quasi nur verlängerst.

katze
21.06.2004, 20:00
@ AmunRa

... "Bei der Programmierung über Tastatur wird ein Servicestecker benötigt. Eine Bauanleitung ist ebenfalls im Serviceheft dabei. Allerdings ist diese Möglichkeit wahnsinnig kompliziert und funktioniert nur teilweise." ...


Habe mal im Manual nachgeschaut- der Schaltungsaufbau für den Codeplug wäre simpel umzusetzen. auch die notwendige Brücke mit R220 Ω für den Vielfachstecker ist zu realisieren. Viel wichtiger sind aber die im Prom abgespeicherten Informationen des Codeplugs, ohne die sich wohl keine Programmierung umsetzen lässt?


Hast Du Erfahrungen damit, bzw. verfügst Du über die Prom-Daten?


Beste Grüße
Andreas

cycoso
21.06.2004, 21:54
stell deine Datei doch mal hier zur Verfügung,
wären dir bestimmt einige dankbar

Gruß Jo

ft225rd
06.12.2005, 19:53
Hallo,

würde es auch sehr begrüßen,
wenn die Datei über die Unterlagen für
das Stornophone 6000 hier
zur Verfügung gestellt werden könnte.

im Voraus vielen dank

ft225rd

Funker 2010
13.04.2011, 13:22
Hallo würdest du mir die Unterlagen für das Stornophone 6000 schicken? Habe auch eins , aber keine unterlagen.

mfg Funker 2010



Hi, bringt es dir was, wenn ich dir die bedienungsanleitung schicke? ( ca. 7MB)


@ all

wer hat noch weitere unterlagen vom storno 6000??
suche alles!!


MfG