PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesem ebay angebot?



Feur
03.05.2004, 21:22
Was haltet ihr Davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27779&item=3094568709&rd=1

Da könnte ja alles kaputt sein (z.B. eeprom oder so)!

Man weiß ja nicht mal ob das Display beschädigt ist! Sehr unpräzise angaben!!!

Und dann ist der Kerl noch auf Lanzarote!

Ich bin ehrlich verwirrt, wobei wenns bei nem niedrigen Preis bleibt kann man ja nicht viel falsch machen!


Gruß!

Ettenhofer
03.05.2004, 21:35
Servus..

naja ich weiss nicht irgendwas stimmt da nicht

Artikelstandort: Tahiche (Lanzarote)
Spanien

Versand nach: nur innerhalb Deutschland


warum versendet er nur innerhalb D wenn er in Lanzarote ist.

Noch dazu für 9 €??? Irgendwie komisch?! Gut und die Fehlerbeschreibung ist ja für die Katze.

Gruß
Chris

beefcake2000
03.05.2004, 21:43
Hallo!

Am Ende muss jeder selber wissen, ob er die Katze im Sack kauft...

Vielleicht macht man ein Schnäppchen und kann ihn zum ausschlachten gebrauchen, wenn da wirklich etwas gravierendes dran sein sollte!

beefcake2000

Freak112
03.05.2004, 22:00
Moin!

Äußerlich lässt sich der FME ja nichts anmerken. Wer weiß wie es im innenren aussieht, aber ich denke dass man auch im schlimmsten Fall noch Ersatzteile ausbauen kann?? Das der FME für EUR 15,50 verkauft wird glaube ich allerdings weniger; von einem Schnäppchen würde ich vor Ende der Auktion nicht reden ;-).

Gruß Florian.

general.nlz
03.05.2004, 22:11
hi,

habe die auktion auch gesehen und kurzer hand mal ne mail geschrieben, also der typ kann keine auskunft über nix geben, sagt er, und angeblich hat er die Geräte aus ner Funkkiste vom Flohmarkt, also ob das wirklich das wahre ist? kann man nur beobachten und hoffen, dass es nicht zu teuer wird, wenn mans braucht.

Maroes
03.05.2004, 23:47
Hallo

Der Typ aus Lanzarote hatte früher mal ein Funkfachgeschäft hier in D. MD Kommunikation oder so. Dörrich hieß der.
Also der ist vom Fach.Also kennt er auch den Fehler unterstell ich mal.

Maroes
03.05.2004, 23:49
Das hab ich im Netz gefunden.

MD-Kommunikationstechnik
Funkanlagen
Ansprechpartner:
Wolfgang Dörrich
Adresse:
Koxxxxx
63xxxx Büxxxxxxx
Tel.: 09371 - 9 xxxxx
Fax.: 9 xxxxx
Email: margot.doerrich@xxxxxxxxx
Homepage: www.md-kommunikationxxxxxxxxxx
Marktplatz:
Firmen-ID: 134

Und der hat sich nach Lanzarote seinen Ruhesitz gebaut.

Sweety
04.05.2004, 07:22
...

Joe aus Hö
22.12.2005, 07:34
he´s back again !

~Joe~

Loki
22.12.2005, 07:38
Original geschrieben von Joe aus Hö
he´s back again !

~Joe~

Was will er uns damit sagen?

hannibal
22.12.2005, 08:03
Immer wenn ich mir sowas angucken will gibt es die Seite nicht mehr :-(

War auch schon bei IG-Feuerwehr so (schmoll)

Osbornestier
22.12.2005, 11:06
Original geschrieben von Loki
Was will er uns damit sagen?


Vielleicht das: http://www.md-kommunikationstechnik.de/

wodoe
23.12.2005, 10:58
übrigens der Typ und Kerl - der bin ich----und habe noch nie was unrechtes getan -

trotzdem Danke für die kostenlose Werbung

--Ausdrucksweisen haben manche Leute.....

Loki
23.12.2005, 19:37
du hast recht, es ist leider so das sich in einigen foren leute sachen sagen die nicht richtig sind.




Original geschrieben von general.nlz
hi,

habe die auktion auch gesehen und kurzer hand mal ne mail geschrieben, also der typ kann keine auskunft über nix geben, sagt er, und angeblich hat er die Geräte aus ner Funkkiste vom Flohmarkt, also ob das wirklich das wahre ist? (...)

allerdings finde ich es schon etwas seltsam wenn es stimmen sollte das du auf eine mail nichts richitges geantwortet hast obwohl du mit solchen sachen handelst.

ich für meinen teil entschuldige mich auf jeden fall sollte ich jemandem zu nahe getreten sein.