PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro Symbole



Mathias
01.05.2004, 23:31
Hallo,

man sieht ja in manchen Prospekten bzw im internet öfter mal Quattros, die anstelle der Schleife als Nummer ein Symbol auf dem Schleifenschildchen haben.

Nun meine Frage:

Hat zufällig jemand diese Symbole als Datei (Format ist relativ egal) da oder weiß jemand, wo ich die herbekomme ???


Ich suche gerade im internet nach einer Abbildung davon, sobald ich etwas brauchbares finde werde ich hier den link posten.

Vielen dank schonmal im Vorraus an alle, die versuchen mir zu helfen.

Wasserwachtler
01.05.2004, 23:35
was machst du mit den symbolen?? das sind eh nur beispiele und ziemlich sinnlos.

Mathias
01.05.2004, 23:37
Ich würde die gern mal sehen.... und vielleicht könnte ich die sogar gebrauchen.. Deswegen möchte ich die mal haben.. Weil aiuf den Werbefotos erkennt man die nich gut....

Etienne
02.05.2004, 00:27
Hey Leute!

@Mathias

Hilft dir der Anhan weiter? Wenn du eine besser Qualität brauchst, dann sag bescheid! Habe das nur eben schnell abfotografiert!

Zonk
02.05.2004, 02:18
Anbei in Excel Datei und richtiger Größe

Gruß ZoNk

Mathias
02.05.2004, 18:21
Alles klar.

Vielen Dank euch beiden. ;-)

Gibt es eventuell nich mehr Symbole, oder hat jemand eigene Entwürfe oder so ???

Zentrale Leitstelle
03.05.2004, 10:31
Hallo Mathias,

also mehr Symbole fallen mir da jetzt auch nicht ein.
Aber benutz hier mal die Suchfunktion, das gabs schon mehr..

Soweit ich weis gibts da noch das KatS-Zeichen (Orangener Punkt mit blauem Dreieck)..

Aber im allgemeinen: Überleg Dir was schönes und guck mal Internet bei google oder so....

Oder du machst dir etwas selbst als .gif-datei....

Ich habe zum Beispiel im Internet nach dem Wappen unseres Kreises gesucht und hab' das jetzt unter anderem auf meinem Melder, sieht echt geil aus...


-MKG-