PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICE Übung im Rhein-Sieg-Kreis



nicki22
29.04.2004, 07:51
Hallo,

wieß jemand ob und wenn ja, wnn eine Großübung an der ICE-Strecke im Rhein-Sieg-Kreis geplannt ist???????

Danke für eure Antworten

Backdraft007
29.04.2004, 08:24
Spätestens wenn der Pieper geht, weißt Du es. :D

TakkaTonga
29.04.2004, 10:54
Wenn es eine "unbekannte" Alarmübung werden soll, dann ist die Frage überflüssig. Lass dich einfach überraschen, ansonsten ists ja keine richtige Alarmübung...

Bye

nicki22
29.04.2004, 11:03
Das ist mir auch klar. Das problem ist nur das ich für den tag karten für ein konzert habe und diese dann verkaufen möchte damit ich an dieser übung teilnehmen kann. Ihr versteht???

Ebi
29.04.2004, 11:09
Original geschrieben von nicki22
Das ist mir auch klar. Das problem ist nur das ich für den tag karten für ein konzert habe und diese dann verkaufen möchte damit ich an dieser übung teilnehmen kann. Ihr versteht???

Hi,

na dann weißt Du ja schon wann sie stattfindet. Warum dann noch die Nachfrage ??

Ebi

nicki22
29.04.2004, 11:13
Leider weiß ich das nicht genau, sind halt nur gerüchte. Aber ich möchte halt sichergehen, da es sonst bestimmt ärger zuhause gibt..............

Ebi
29.04.2004, 11:20
Ich verstehe das nicht ganz.
Wenn du auf dem Konzert wärst, und es wäre ein echter Einsatz, wärst Du ja auch nicht da.
Es sei denn, Du bist unersätzlich, dann musst Du halt Deine Karten verkaufen und den Ärger zu Hause in Kauf nehmen.

Meine Meinung.

Ebi

Rhein-Sieg 17-11-01
29.04.2004, 12:41
ich sag nur das die übung im mai sein soll! mehr darf ich dazu leider nicht sagen so gern ich wollte

gruß marcel

HLF49/1
29.04.2004, 21:47
Geh doch auf das Konzert ob Du nun bei einem oder 2 Einsätzen(Übungen) fehlst wird doch egal sein.

general.nlz
29.04.2004, 22:19
Hi,

also ich weis ja wie das ist, wenn es die Gerüchte gibt, wann und wo eine Übung stattfindet, dann will die jeder wissen, ABER das ist ja auf gut deutsch SCHEIßE, wenn jeder weis, wann eine "geheime" Übung ist, dann bringst ja auch nicht, die Übung geheim zu machen, oda?

Also lass dich doch einfach überraschen, un wenn der Piepser geht, hörste dann schon was es ist. Wenn es ein echter Einsatz ist, dann gehst du doch auch oda?

Also eigentlich ne doofe Frage, weil dann ja eure Führung ja gleich den Termin für de Übung in de Zeitung schreiben. Also lass dich überraschen ...