PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollversion??



florian-hofheim
25.03.2002, 23:09
Was bietet die Vollversion im Gegenteil zur Demoversion?
Weeeiiiill: 125 DM sind doch ein bißchen Happig für die paar Funktionen die die Demo so hat!
Obwohl ich zugeben muß das ich mit BOS Control besser zurechtkomme als mit FMS32

Was würdet Ihr kaufen?? Für die Zukunft??

Firefighter-Nrd
28.03.2002, 00:40
Hallo,

prinzipiell würde ich mich auf FMS32 konzentrieren, da man hier mit regelmäßigen Updates rechnen kann. Außerdem sind die Funktionen in den neueren Versionen erheblich besser. Auch ich war mal Verfechter von BC bin dann aber aus Frust von IRF abgegangen und zu Heirue-Soft gewechselt. Außerdem ist es eine Preisfrage wie du bereits erkannt hast. Ich hab damals für FMS32 in der Version 2.2.6 ca. 85,- DM gezahlt (glaub ich :-/). Es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Gruß Firefighter-Nrd

LF8ELW
03.04.2002, 17:31
Hallo florian-hofheim!
Die Vollversion von BC bietet im Gegensatz zur Demoversion nur an, dass Sie unendlich dekodiert und nicht nach 100 Dekodierungen sich selbstständig beendet!!

AkkonHaLand
06.04.2002, 13:33
... und daß Du mit dem Update BC3.03 externe Programme starten kannst, es meistens wesentlich stabiler läuft als FMS32, die Eingabe von neuen Fahrzeugen um ein wesentliches schneller geht (ohne das ganze Programm beenden zu müssen!!)
......
(der Platz reicht hier nicht aus für die Vorteile BC-FMS32)

Bjoerni
06.04.2002, 14:30
@AkkonHaLand,

schön, daß es noch Träumer gibt. Stabil und BC, daß ist ja wohl der Lacher in Person. Programme kann man auch mit FMS32 straten.

Das mit den Fahrzeugen ist sicherlich richtig, dafür habe ich aber auch keine Kinderoberfläche mit völlig veralterten Fahrzeugen als Symbol.

Laß uns dann doch auch mal über regelmäßige Programmverbesserungen bei BC sprechen oder sogar über ein neues Prog. Das wird doch in diesem Leben nichts mehr. Also jeder hat sicherlich seine eigene Meinung, aber man muß auch realistisch bleiben.

Gruß

Bjoerni

bosler
06.04.2002, 15:10
Hallo
Du kannst auch mal den Fms Crusader testen gibts hier unter Download

Gruss Bosler

Scanfreak
06.04.2002, 22:22
Moin

Nimm lieber FMS32 das is nach meiner meinung viel besser

Also der eine Sagt es hat schlechte Decodierungsrate kommt aber auch immer auf den standort an

die meisten die ich kenne benutzten alle FMS32 und haben no Probs

Gruß Sven

Udo
29.04.2002, 23:02
ich kann mich nur anschließen....FMS32 ist wesentlich besser,und der Service ist auch gut (regelmäßige Updates ), bei IRF fühle ich mich so richtig verarscht da man mir damals als ich dieses prg gekauft habe sagte es gäbe in kürze eine neue total überarbeitete version die ich dann auch bekommen würde,diese ist bis heute (mind. 2 Jahre her )noch nicht auf dem markt , mir tut es noch heute leid das ich damals geld für dieses prg ausgegeben habe.
Gruß Udo

AkkonHaLand
13.05.2002, 17:10
Ich denke wir kürzen die Diskussion einfach ab indem wir uns wider ins Gedächnis rufen, daß laut vieler Erfahrungen der User BEIDE Programm ihre Vorzüge haben (je nach Aufenthaltsort des Users!)

Bei mir z.B. läuft FMS323 nunmal nur sehr instabil und wertet nur ca 5% richtig aus!
Bei anderen ist es evtl umgekehrt....

Zu den regelmäßigen Updates: BC wirft zwar nicht so oft Updates auf den Markt wie FMS, aber dafür sind es ECHTE Updates und nicht nur Kosmetik!
FMS ist bis heute nicht in der Lage eine Änderung der Code-Datei und direkte Übernahme der neu ausgewerteten (noch nicht gespeicherten) Codes zu ermöglichen....

Sebastian24
13.05.2002, 17:30
Also ich habe alle 3 Programme getestet und mir dann den FMS-Crusader gekauft.

Das PRG läuft echt super!!


mfg

Sebastian

Jimmy Blau
13.05.2002, 18:41
Also ich kann mich nur Sebastian24 anschliessen. Habe auch alle 3 Programme getestet und bin auch beim FMS Crusader hängengeblieben.
Hat die beste Decodierrate und ist einfach zu bedienen und ist billiger wie FMS32 und BC.
Desweiteren gibts auch regelmässige kostenlose Updates bei Kauf der Vollversion.

mfg
jimmy Blau