PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterugsprofil XLS+



Puckelhunde
26.04.2004, 18:29
Hallo

Ich habe folgendes Problem:
ich habe einen XLS+ mit der Firmware 4.7 und die passende Software Version 4.32.
Nun das Kuriose: ich kann alle 9 Nutzerprofile programmieren ,nur das Erweiterungsprofil nicht .In der Software lassen sich bei dem Erweiterungsprofil keine Schleifen aktivieren d.h. es erscheinen keine Kreutze bei den Schleifen. Ich kannn zwar das Profil aktivieren habe danach auch z.b. P1E im Display aber die Schleifen des E-Profils sind nicht gespeichert und lassen sich nicht auslösen.
Es wäre nett wenn mir da mal einer sagen könnte wo das Problem sein könnte.

MfG Puckelhunde

Alex112
27.04.2004, 06:09
Hallo,

mir ist das auch aufgefallen! Da wir jedoch keine Profile (hab ich nur kurz zum Test gemacht) auf unseren 4 neuen XL+/XLS+ programmieren, ist es nicht so tragisch - doch so wie es von Swissphone angepriesen wird, klappt es nicht mit dem Erweiterungsprofil.

...bei den XL+-Meldern ist mir noch ein Fehler (mit der aktuellen Firmware) aufgefallen. Ich weiß zwar nicht wie, aber plötzlich stand "P0" im Display. Man konnte auch nicht wieder zurück auf P1 bzw. P2 schalten...

Sollte jemand wissen, wie das Erweiterungsprofil "E" doch programmiert werden kann, würde es mich auch sehr interessieren...

Viele Grüße, Alex

Puckelhunde
27.04.2004, 16:57
Hallo

hat denn niemand eine Idee?

MfG Puckelhunde

Puckelhunde
30.04.2004, 12:14
nach oben schieb